1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex für Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 99084, 29. April 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Cool. Haben sie Dir die Flex gleich freigeschaltet? Dann brauchst Du ja jetzt nur noch Guthaben zu kaufen.

    Einen Tipp habe ich übrigens noch: Schaue zum Monatsanfang immer mal auf folgende Seite: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/home_flex_sogehts.jsp
    Oben links taucht immer das Angebot des Monats auf. Da gibt es immer ein ausgewähltes Paket, dass für den Preis einer Monatsfreischaltung 2 Monate lang läuft. Im März war es Entertainment, im April Blockbuster. Vielleicht taucht da ja auch mal Sport auf. Bei der Bestellung per Telefon muß man aber glaube ich "Aktion" auswählen.

    PS: Ich hab noch mal nachgeschaut:
    Man muß sich also zu einem Menschen durchstellen lassen und das "Losungswort" nennen. Bestellt man normal, erfolgt wohl nur die normale Monatsfreischaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  2. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Jo, haben sie. Brauchte nur meine KDG Kartennumer angeben, super :)

    Und auf die Angebote werde ich mal achten, klingt gut!

    Wenn nur alle Fragen und Probleme so leicht und nett behoben werden könnten :love:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Dazu sage ich nur: Vom Regen in die Traufe... Gott sei Dank muss ich Herrn Schulz bei den Europarennen nur in den RTL-Werbepausen ertragen...
     
  4. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Das heisst Du guckst RTL und schaltest in den Werbepausen auf Premiere?

    *verwirrtguck*
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Exakt. Nur die Rennen in Asien nehme ich auf Premiere auf, weil mir ansonsten ja Szenen fehlen (bin kein Frühaufsteher). Das reicht mir dann aber auch an Schulz für eine Saison (abgesehen von den paar Minuten in jedem Rennen, s.o.)...
     
  6. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Warum, sind die Kommentare so schlecht? Schlimmer als Ebel und Wasser gehts doch nicht mehr, oder?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Ich empfinde beide als durchaus angenehm. Am Schulz stört mich dagegen alles - was er sagt, wie er es sagt, etc. Die Einschätzung von Kommentatoren ist ja überwiegend subjektiv, darum kann ich nur wenig objektive Gründe nennen. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass er sich mit und in der Formel 1 wirklich gut auskennt. Bei Waßer merkt man, dass seine manchmal naiven Fragen gespielt sind, damit Danner dem Zuschauer etwas erläutert. Bei Schulz habe ich diesen Eindruck nicht.
     
  8. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Sorry dass das jetzt hier vom Thema abdriftet, aber was Neues aufmachen sollten wir doch deswegen nicht, oder?

    Wird der gute Mann nun Wasser oder Waßer geschrieben, egal...

    Natürlich merkt man dass die Fragen extra so gestellt werden - aber genau das treibt mich in den Wahnsinn! Beim Fußball wird doch auch nicht bei jedem Spiel zwischendrin die Abseitsregel erklärt!

    Und ich mag nicht zum x-ten Mal erklärt haben warum die Autos zick-zack fahren oder warum die vor der Boxengasse scharf bremsen.

    Ich möchte technische Hintergundinfo's, aber nicht für Leute die das erste Mal ein Rennen sehen...
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Eigentlich Waßer, in Einblendungen aber oft Wasser.

    Siehst du, den einen stört das und den anderen etwas anderes. Das stört mich überhaupt nicht.

    Mach dir einfach dein eigenes Bild von den Premiere-Übertragungen - du hast dann ja die freie Wahl. :)
     
  10. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Ja, die Menschen sind halt verschieden :)