1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex für Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 99084, 29. April 2008.

  1. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Danke, damit sind all meine Fragen beantwortet. Vielen Dank noch einmal an Alle!

    :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Wenn Du die Rufnummer 0180 / 551 44 77 anrufst und sagst, dass der Gutschein in der Sportbild Nr. 16 auf Seite 14 fehlt, bekommst Du eine Flex gratis zugeschickt, bei der die 12 Euro für das Jahr schon bezahlt sind und zwei Freischaltungen Sportportal (inkl. BuLi) gratis sind.
     
  3. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Perfekter Tipp, hab den Hörer schon in der Hand :)

    Danke Dir! Grüße aus Bremen!
     
  4. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    LOL, haben grad Software Probleme, ich soll um 20.00 Uhr nochmal anrufen :LOL:
     
  5. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Ähm, doch noch eine Frage: gilt das Monatsticket wenn ich es am 13.Mai bestelle bis einschliesslich 12. Juni? Oder 30 Tage?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex für Formel 1

    Das müßte dann bis zum 12. Juni laufen, also monatsgenau und nicht 30 Tage.

    Achso, wenn Du da nachher anrufst kannst Du ja mal Fragen, ob sie Dir die Flex gleich auf Deine Kabel Deutschland Karte schalten können. Wenn die zu faul dafür sind, kannst Du bei Kabel Deutschland sonst die Programme auf die neue Karte umswitchen lassen. Dann brauchst Du nicht mit 2 Karten rumhantieren.
     
  7. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Mensch, wie soll ich Dir nur danken? ;-) So viele gute Tipps!

    Hab mir mal ne Tabelle gemacht, so müsste es am günstigsten sein, zumindest für dieses Jahr:

    [​IMG]

    Die zwei Rennen gucke ich dann in ner Kneipe oder RTL oder noch n Monatsticket, mal sehen ;-)
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere flex für Formel 1

    also ich würd statt der 6 Tagestickes auch nochmal 2 Monatstickets nehmen (gehts sich datumsmäßig ja prima aus - jeweils 3 Rennen) zahlst du zwar jeweils 5 Euro mehr, dafür hast du aber einen ganzen Monat (und damit inkl. aller Trainings und Quali) das Paket anstatt drei Tage!
     
  9. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Ja das stimmt schon, auf die 5 € kommt's dann auch nicht mehr an :)
     
  10. Gast 99084

    Gast 99084 Guest

    AW: Premiere flex für Formel 1

    Hat super funktioniert, machen die gleich von Premiere aus.

    Nochmal vielen Dank für die Tipps!