1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Na ja wie manns sehen will. Ich hatte mal sehr lange Premiere oder auch den Vorgänger. Nur was mich da verwunderte war, das da noch Boxen Life egal wer es war übertragen wurde. Ich weiss es jetzt nicht mehr genau glaube aber es war ein Super Boxkampf. Mike/Lennox oder so. Da wurden schon zehn Mark von Premiere W. genommen. Nur war das ein Reinfall, was man auch nachlesen konnte. Gruss auch an Dich, Du weisst schon wer. :)
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Der Flex-Kunde sollte froh sein, dass Premiere neben den 12-Euro-Smartcardgebühr nicht auch noch 30 Euro-Aktivierungsgebühr verlangt. :eek: :D
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Bei den alten Tyson Boxkämpfen war es allerdings so, dass PPV den PayTV Sendern vorgeschrieben wurde und Premiere World mit 10 DMK im Vergleich zu den ausländischen Konkurrenten ein Schnäppchen war. Aber es ist eben auch Fakt, dass PPV das Boxen ruiniert hat. Solange man noch die Stars aus dem Network TV hatte funktionierte die Geldmaschine, als die weg waren ging es bergab und Boxen hat die ehemalige Popularität (ich rede hier von den USA) eingebüsst.
    Allgemein ist PPV ein Rohrkrepierer, insofern wundert es mich, dass nach all den schlechten Erfahrungen Premiere vorgeprescht ist und umso neugieriger bin ich, wieviel Erfolg (oder Misserfolg) dieser Versuch hatte. Leider wird man aus den offiziellen Verlautbarungen eher nichts lesen können, dort wird es sowieso als Erfolg hingestellt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Hi bezahlte Premiere-Kofler-Ikone,

    der Preis erhöhte sich um 100%, und nicht um 50%! Kriegst du Prämien bei neuen Abschlüssen?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!


    Rechnen sollte man halt können :eek: :eek: :eek:
     
  6. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    woher nimmst du deine informationen?
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Scherzkeks - dann haben diese blöden Flex-Kunden ja nur 60% mehr gezahlt, als ihnen in der Werbung zugesagt wurde.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Das ist definitiv falsch, selbst im Willkommensmagazin zu Flex steht 5 € und nicht ab 5 €...
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Ich weiss nicht welche Informationen du meinst, aber wenn du evtl Pressmitteilungen seitens Premiere meinst, wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn man dort von enttäuschenden Buchungszahlen sprechen würde.
    Falls du Pay per View Erlöse meinst, kannst du dich an offizielle Zahlen halten. Premiere World wurde durch Pay per View Bundesliga Fußball sogar beinahe in die Pleite getrieben. Auch den Umsatz, der aktuell durch PPV generiert wird, darf man wohl als bescheiden bezeichnen. Auch im Ausland, ich denke mal an Premiership Plus, hat sich PPV nicht wirklich durchsetzen können.
    Gut das muss für die Zukunft nichts heissen, zumal in einer digitalen Welt, wo es sehr viel mehr VOD Angebote geben wird.
     
  10. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    In meinem Willkommensmagazin steht definitiv Tagesticket 5 EUR.

    Und für die Board-Ikone: der Aufschlag von 5 EUR auf 10 EUR entspricht einem Aufschlag von 100 %. Kannst du mit einfachem Dreisatz prüfen. Ich helfe dir:
    5 EUR (angegebener Preis) = 100%
    5 EUR Aufschlag = X %
    ergo: X = 100%

    Lass es dir mal von Bekannten oder Freunden erklären.