1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!


    Nene, dann stehen morgen die Schergen vor der Tür :eek:
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    :D:D:D

    Arbeitest du bei Premiere? :D:D:D
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    wow, wie großzügig. Erst mit 5 Euro werben, dann um 5 erhöhen und dann denjenigen, die noch 8 haben, 2 schenken. Das nenne ich eine "Gute Tat". Ist Kofler neuerdings bei den Pfadfindern? :D
     
  4. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Nein, das "f" steht für "früher". :D :D :D
     
  5. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    hey moment.
    es ging doch um diskussion dass das bewobene flex paket von 25 euro nicht ausreichen würde. und da hat premiere gegengesteuert.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    wobei viele hier für 25 € die 5er-Kombi hinterhergeschmissen bekommen - um mal die Relationen aufzuzeigen: andere kriegen dafür einen Film und ein Spiel
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Ähm, nö, es geht darum, dass mehr als 5 Euro abgezockt wurden. Wenn eine Bande von geldgeilen Strolchen sich im Einzelfall mit dem Inhalt einer Brieftasche zufrieden gibt, ist es zwar sehr nett, aber ehrt diese Bande nicht gerade...
     
  8. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    dafür ist der kunde auch mit 600,- euro in 2 jahren dabei. der andere hat einmalig 25 euro kosten



    kannst du eigentlich auch neutral posten ohne in jedem zweiten satz die begriffe abzocker, geldgeil, betrüger und ähnliches zu verwenden?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Ja klar, das kann ich und das weißt Du auch ganz genau! Nur weil ich kein Premiere-Jubler bin, bin ich kein Premiere-Gegner! Gerade in letzter Zeit habe ich Premiere oft gelobt!

    Du weißt auch, dass ich Premiere-Flex in Schutz genommen hatte und hier Kritikern aufgezeigt hatte, dass Flex keine Abzocke sei (wegen den 20 Euro je Paket), sondern durchaus seinen Sinn ergebe etc.

    Wenn Dr. Kofler nun einen Dolchstoß auf das eigene - neue - Produkt setzt, bin ich nicht der Verursacher! Ich bin der Rufer in der Wüste!

    Dein Vorwurf ereilt mit mir den Falschen! Ich lobe Premiere und ich tadel Premiere, je nach Sachlage.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Nana Dagobert, als ich deinen Beitrag zur 'Grosszügigkeit' bei Flex Kunden gelesen haben, dachte ich im ersten Moment auch an modernen Strassenraub.
    Im übrigen bin ich wirklich nicht sicher, ob dieser Beitrag von dir so klug war, wird sich der treue Abonnent ohne Fußballpaket doch voll ver **scht fühlen.