1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

  1. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    jo , am besten gleich 1000 Euro drauf tun , das reicht dann 1 monat ...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Wäre P-Flex nichts für dich? Keine Vertragsbindung und du kannst dir die Rosinen aus dem Programm picken. ;)
     
  3. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Bin mir ziemlich sicher das in diesem Forum ein paar Mitarbeiter von Premiere schreiben , denn wie manche diese Betrügereien gut heissen ist der Hammer !!!
     
  4. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    :D DEL Final Play offs dank Flex :winken:
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Premiere wirbt immer noch (!!!) im RTL-Text auf Seite 118 (2/2): Livesport im Tagesticket f. EUR 5,-. Das "f" steht ja wohl für "für" und nicht für "ab".
    Damit stellt sich sich dieser Laden selbst in abseits. Premiere hat schon einen desaströsen Ruf in der Bevölkerung, versucht aber immer noch einen drauf zu setzen; man kann nur mit dem Kopf schütteln.
    Wohl dem der ORF 1 schauen kann; im öffentlich-rechtlichen Fernshen würde das Spiel auch nicht in Deutschland 10 € kosten. Das private Fernsehen hat im Laufe der Jahre die Preise für jegliche Fußballrechte v-e-r-sa-u-t!
     
  6. gunz0815

    gunz0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    DANKE FÜR DIESEN BEITRAG KALLE !!!!!!!!
     
  7. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Bist du Jurist? Ich als Laie sehe das nämlich nicht so, wenn ich mir Punkt 3.1 der AGB durchlesen. Vorallem der letzte Satz ist interessant.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Der 3.1 dürfte Direkt oder Direkt+ ansprechen, da dort ja in den Verkaufsprospekten, die lt. Präambel auch gelten nicht klar definiert sind. Dort ist ja im Gegensatz zum Sportportl für Direkt nur eine Staffel genannt.

    Letzlich würde man aber wohl aus jeder Polizeiwache geworfen werden, wenn man dort Anzeige erstatten wollte :eek:

    Was ich halt nicht verstehe: Hat man jetzt den ganzen teueren Werberummel um die Flex nur veranstaltet, um einem möglichst großen Interessentenkreis den täglichen Premierewahnsinn vorzuführen? ;) So kennt man Premiere ja gar nicht, dass sie sich mit einem 5 Euro-Zock zufrieden geben. Früher sprang ja wenigstens gleich ein Jahresvertrag um die 20 Euro/Monat von unbedarften Start-Kunden raus (die die Bedingungen so gar nicht gelesen hatten) :cool:

    Nene, da überrascht mich El Schorschie schon sehr. Ich hätte eher damit gerechnet, dass man den Minutenpreis für die Bestellhotline von 14 auf 49 Cent raufsetzt :eek: Das steht ja in 5.2 und darum wohl in den Prospekten die Sternchen bei der Telefongeschichte mit dem Hinweis auf mögliche Änderung:winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Heute nudelt dauernd der PREMIERE Flex Werbespot im TV rauf und runter.

    Interessanterweise fehlte bei der aktuellen Version der kleingedruckte Text mit den 12 Euro Jahresgebühr. :D . Der war bisher im Spot drin.

    Sowas kann der Kunde ja in den AGB nachlesen ;), wenn er sie bekommen sollte.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Erst bei 40 Euro pro Paket und 25 Euro für 1 Champions League Spiel. Dann fühl ich mich "premium". :D