1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

  1. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Den bekommt man, mit der Einschränkung das man über 3 Euro mit der Hotline vertelefoniert hat, aber Vorsicht:eek: Die buchen den dann doch ab:eek: , aber egal - kannst ja nochmal anrufen...:D

    Da fällt mir ein, FLEX kunden merken nichts:confused: Wieso? Woher sollen Sie denn das aktuelle Guthaben wissen:confused: Achso, kann man ja abfragen, Wie??:(

    Ja genau, über eine 0137 oder so ähnlich, man munkelt die soll 0,49Euro kosten:LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Die 0137er nummer ist definitiv unnötig und abzocke... aber es soll ja auch eine online abrufung geplant sein ;).

    Ich habe bei Problemen die premiere zu verantworten IMMER einen Frei Film bekommen der auch ohne Probleme von statten ging.
     
  3. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Die DVDs aus einer Videothek sind nicht nur wesentlich "Neuer" als Blockbuster, sonder auch wesentlich "Neuer" als Premiere Direkt;)

    Selbst wenn mal ein gerade "Neuer" vergriffen sein sollte, ist die Auswahl der Neuheiten um ein vielfaches höher als die lächerlich 5 pro Tag bei Premiere Direkt, und bis die bei Direkt laufen sind die auch in der letzten Videothek bereits seit Wochen Ladenhüter:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Trotzdem ist mir das keine 10 € pro film wert...

    Man man man. Wieso kann man nicht endlich mal einsehen das premiere und auch premiere direkt für einige auch nützlich sein kann?
     
  5. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Bei mir - und wie im Forum von meheren bestätigt - wurde der Freifilm dann doch abgebucht, also kein Einzelfall;)

    Aber egal, wenn die das irgendwann mal auf die Reihe bekommen, das ALLES, aber auch Alles , incl. der ersten Registrierung online geht, und ich ein gutes Angebot bekomme, werde ich Neu überlegen:winken:
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    Sehe ich doch ein, ist doch auch o.k:winken:

    Wenn ich keine Videothek um die Ecke hätte, würde ich das auch nicht machen:winken:
     
  7. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

    hat von euch auch jemand telefonisch so ein angebot wie ich erhalten ?

    76 € fuer 25 € flex karte + technotrend receiver ?