1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Wenn du eine videothek in der nähe ist ist das ja schön und gut.

ICH müsste mindestens 10 € für einen Film bezahlen da ich mit dem Bus hin und zurückfahren muss.

Flex ist für premiere direkt durchaus akzeptabel. Außerdem sollten doch auch flex Kunden ohne Probleme online bestellen können?

Und in einem fehlerfall ruft man die Hotline an und kriegt einen gratisfilm oder 2. je nach schwere und länge des gesprächs?!

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt halt auf die persönlichen Umstände und die Bequemlichkeit an.

Bei mir zwei Minuten Fussweg zur 24h Automatenvideothek. Preise für Topfilme unter 2 EUR, wenn man den Film innerhalb von 6 Stunden zurück bringt. Da kommt Direkt nicht gegen an - zumal die Filme aktueller sind und man mehr Auswahl hat.

Blockbuster ist dann wieder so ne Bequemlichkeitssache. Kann man immer anmachen und es läuft was ohne Werbung, was man nebenbei so laufen lassen kann (persönliche Einschätzung). Frage ist, was einem das Wert ist.

3. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

nein, beim penny oder edeka. [​IMG]

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schau Dir doch mal das Angebot bei Amazon an (oder sonsteines Online-Verleihs) ;) , mir gefällts ganz gut, heute bestellen, morgen haste die DVD und kannste solange behalten wie Du möchtest. Ist zwar nicht für den Kurzentschluß, aber trotzdem.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich kenne das angebot bei amazon und habe das auch sehr lange genutzt.

Nur finde ich kommt es mich günstiger wenn ich premiere blockbuster abboniere und mal nen direkt film hole..

6. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na denn ;)
    Ich finds anders besser, aber jedem das seine, jeder hat ja andere "Guckgewohnheiten" :eek:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja komm. Ob ich nun 4 dvds im Monat gucke oder 4 neue Filme auf Blockbuster :confused:

Nehmen wir dochmal an du guckst jedes wochenende ein Film. Da kommt dir blockbuster doch erheblich günstiger als amazon.

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die 4 DVDs sind "neuer", was auf Blockbuster läuft, läuft nen halbes Jahr später auch im FreeTV. Davon abgesehen, hat ne DVD auch Bonusmaterial. Ist zwar zumeist Schrott, aber hin und wieder halt doch ganz gut.
    Und ich guck nich jedes WE nen Film und hab auf den DVDs auch ne deutlich bessre Quali ( HD-Ready-TV und hochskalierender DVD-Recorder) Wie gesagt, für mich spricht wenig für Prem-Blockbuster und vieles für DVD ;)

Wollte Dich jetzt auch nicht für Amazon werben, oder gibts da was für? ;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt mich kann man für amazon nicht mehr werben ;). aber ja auch für die werbung gibt es als partner was ;).

Naja HD brauche ich nicht und filme im freeTV gucke ich sehr selten. werbung? lol?

Naja ist ja auch egal. ICH persönlich brauche jedenfalls nicht die neuesten blockbuster frisch aus der presse. Mir reichen auch ältere blockbuster, alte nicht blockbuster oder neue nicht blockbuster.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag ja, jeder so wie er es mag ;)