1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

1. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Hier schreiben doch eh immer nur die notorischen Nörgler, die grundsätzlich nix zahlen möchten. Premiere Flex funktioniert eben wie Call-by-Call-Telefonie - mit tagesaktuellen Preisen! Und wenn ein Telefonat heute Abend 0,1 Cent/Min. kostet, dann kostet es nächste Woche vielleicht schon 12 Cent/Min. So funktionierts eben! Erst die AGBs lesen, da steht alles drin!

Es ist doch legitim, dass ich ein Spiel, dass alle sehen möchten, höher bepreise. So funktioniert eben die Marktwirtschaft. Außerdem gibts doch auch wirklich günstige Abos, aber selbst die empfinden ja manche als Abzocke.

Ich hatte früher auch das komplette Premiere Paket, aber da mich Kinofilme am ehesten interessieren, bin ich nun eben bei Blockbuster mit 9,99 dabei. Und was daran Abzocke sein soll, kann ich nicht erkennen. Ich zahle für fünf Sender weniger als vor über 10 Jahren für einen Premiere Kanal! Einfach nur spitze!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere Flex ist halt ein teurer Spass. Wers braucht. Ich finds unnötig.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist doch, das Premiere die dicke Werbung geschaltet hat und immer nur die Rede war von 5€. Das ist schlicht und ergreifend ne Sauerei, und wird auch nicht besser, wenn man zum 25. Mal auf die AGBs verweist. Mal losgelöst davon, das AGBs nicht das Grundgesetzt sind, und es oft genug vorgekommen ist, das AGBs von Gerichten als unzulässig erklärt worden sind.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Warum heist es Flex?
    Flexibel nach Oben

5. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

es wird aber auch net besser, wenn dieses thema mittlerweilen in fast jedem thread angesprochen wird.

@mods - bitte um neue strukturierung des forums.
    wir benötigen nur noch eine handvoll threads:
    • alles was mit angeboten zu tun hat
    • alles was mit sc rücksendungen zu tun hat
    • premiere flex
    • premiere betrügt
    • aktienkurs
    • technische probleme (empfang oder gerät)
    • adressweitergabe und anrufe durch kooperationspartner
    • diverses, wo neue themen gestartet werden können die dann spätestens nach dem 10. beitrag in einen der o.a. threads verschoben werden können

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Is es eigentlich o.k., dass PREMIERE in der TV Werbung mit keinem Wort auf die Kosten von FLEX eingeht? Mir fällt auf, dass offenbar 2 Spots mit diesem Paar existieren. In dem einen wird zumindest noch die Jahresgebühr von 12 Euro als kleinstgedruckter Text am Ende unten eingeblendet (was in der Lesbarkeit aber kaum besser ist als die 250km/h schnellen Laufbänder der Call&Surf Werbung der Telekom). Im anderen Spot nicht, vorhin wieder gesehen. Kein Wort zu Kosten.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Und nicht zu vergessen, der geschlossene Forenbereich nur für Premiere-Mitarbeiter :)

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann heißt das also, dass ihr bei Premiere euer Fehlverhalten endlich eingesehen habt?;)

9. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

den haben wir doch schon [​IMG]

welches fehlverhalten? [​IMG]

10. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Zumindest LOST hat ja so um die 24 Folgen, das sind dann schon 6
    Monate.