1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von der_holi, 22. Februar 2009.

  1. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mein Premiere Flex länger (zwei, drei Monate) nicht mehr benutzt habe, habe ich gestern mal wieder einen Film (per Premiere Direkt) bestellt. Der Bildschirm blieb aber dunkel, nachdem ich mich beim Premiere-Direkt-Startbildschirm auf D02 weitergehangelt habe (obwohl mir angezeigt wurde: Film auf D02 freigeschaltet). Kurzum: drei Euro in den Gully...

    Meine Konstellation: D02-Karte von KDG, ALphaCrypt Light Modul (v1.12) im Loewe-CAM.

    Bis Dezember war bsp. das Tagesticket fürs Sportportal noch problemlos möglich zu bestellen. Heute zeigt´s das Sportportal gar nicht mehr an, nur noch das Direktportal von Premiere.

    Jetzt die Fragen:
    1. Liegt es an der Verschlüsselungs-Umstellung und wäre mein Problem mit dem Softwareupdate des AlphaCrypt Light-Moduls von 1.12 auf 1.16 gelöst?
    2. Kommt dann auch das SPortportal wieder!?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe...
     
  2. AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    wann hast du dein FELX abgeschlossen?

    denk dran, das läuft nur 12 monate
     
  3. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    Das dürfte nicht das Problem sein, ist erst Ende März 2008 aktiviert worden.
     
  4. AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    du musst dein AC updaten


    (mit zertifizierten gerät wäre dies nicht passiert :D )
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    Hast Du denn das Sportportal mal paar Stunden eingeschaltet gehabt? Wenn Du die Karte 3 Monate gar nicht benutzt hat, werden da Freischaltungen abgelaufen sein, die sich die Karte erst mal wieder "ziehen" muß.
     
  6. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    Ok - lass das Sportportal mal ein paar Stunden laufen... vielleicht kommt´s ja wieder. Nur wie steht´s mit der Gefahr, dass bsp. auch das gelöste Tagesticket nicht funzt - kann das ALphaCrypt Light-Modul mit seiner (älteren) Firmware 1.12 schuld sein=
     
  7. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    Nö, leider nix zu machen. Mittlerweile wäre das Sportportal schon längst wieder aufgetaucht... war das letzte mal binnen 15 Minuten so. Was tun? Alphacrypt Light-Firmware updaten?
     
  8. AW: Premiere Flex, D02 und KDG funzt nicht mehr

    jaaaaaaaaaa
     

Diese Seite empfehlen