1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex bei MediaMarkt und Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 1. März 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich mir Premiere Flex z.B. bei MediaMarkt hole, bekomme ich dann die SmartCard gleich mit oder wird mir die dann auch per Post zugeschickt ?
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Premiere Flex bei MediaMarkt und Co


    Darüber wurde aber hier schon sehr sehr oft gesprochen und wenn du einmal auf die Seite www.premier-flex.de schaust bekommst du die gewünscht Info.

    In diesem Paket ist, neben Infomaterial, eine Karte mit dem jeweiligen Erstguthaben von dem bei einer Aktivierung 12 Euro abgezogen werden. Warum? Siehe genannte Internet-Seite. Nach der Registrierung kommt die benötigte Smartcard innerhalb von drei Tagen via Post. Bei war am nächsten Tag. Wenn die Karte angekommen ist gibt es wieder eine Info. Nach Aktivierung kannst du Flex nutzen.
    Die Karte muss zur Aktivierung im Receiver bleiben und dauert zwischen einigen Minuten bis eine Stunde. Meine war nach zwei Minuten aktiviert. Ein Tipp. Wenn du sehen willst ob die Aktivierung abgeschlossen ist rufe wie ich die 01805-511020 an und frage wie du nun feststellen kannst ob die Aktivierung geklappt hat. Bei mir wurde nachgeschaut und ich konnte einen Film bestellen.

    Hinweis: Bei Receivern ohne Zertifizierung + Alphacrypt Modul und Premiere-Karte kann es vorkommen dass die Optionskanäle nicht funktionieren. Dieses liegt an der Receiver-Software. Also vorher den Hersteller fragen.
     

Diese Seite empfehlen