1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex über Focus - Was gibt es zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 18. Juni 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Flex über Focus - Was gibt es zu beachten?

Auf der oben verlinkten seite steht 6 €...
    Vielleicht ist das der preis für flex kunden?

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, von einem Guthaben steht in den Angebot aber gar nichts.

Wobei man andererseits aber ansonsten nicht auf die 169 Euro kommt. Merkwürdig. Wenn die diese Pakete unter die Leute bringen wollen, sollte man doch eigentlich erwarten, dass ale Vorteile aufgezählt werden. Mit 25 Euro Guthaben würde ich eine Bestellung durchaus erwägen.

Edit: Doch nicht, hab die Aktivierungsgebühr vergessen.

Also setzen sich die 169 Euro wie folgt zusammen:

Flex-Grundgebühr 12€
    Receivermiete 12*5€ = 60€
    Fokus 12*6€ =72
    Aktivierungsgebühr 25€
    12+60+72+25 = 169€

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Es gibt hier kein geschenktes Guthaben, sondern nur die FLEX Card nackt, wie einige Ex-Abonnenten es auch bekommen haben. Es steht dort "Für den Abruf von Sendungen entstehen zusätzliche Kosten."

Der einzige Unterschied ist eben, dass ich nicht im voraus bezahle. Wenn ich 1 Monat BLOCKBUSTER will, muss ich beim FOCUS Angebot 20 Euro latzen.

Na ja..immerhin hat PREMIERE durch das Angebot wieder einen Abonnenten mehr :D

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@BartS
    Ich habs genauso gemacht wie Du, wo muss ich hinkommen, wo weiß ich die ERsparnis. Differenz waren die 25€. Da es bei Flex keine Aktivierungsgebühr gibt und wenn dann diese 29,99€ wäre, kann es eigentlich nur Flex-Guthaben sein. :confused:

Obwohl die Focus-Seite geändert wurde, jetzt steht nicht mehr 169€ ERsparniss, sonder "über 160€ da

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, weil die Zustellgebühr noch hinzukommt. Oben steht aber "keine Aktivierungsgebühr" - daher wurde die mitberechnet. Wenn es ein Guthaben gäbe, hätten sie das auf jeden Fall geschrieben - so doof, diese für viele entscheidende Info wegzulassen, kann man gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007