1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Weitere Genres:

    Premiere Filmtalk nach Genre: SciFi / Horror / Fantasy / Fantasy-Action

    Premiere Filmtalk nach Genre: Drama und co.

    Premiere Filmtalk: Alle anderen Genres

    Es besteht in nem Premiere-Forum natürlich Diskussionsbedarf.
    (siehe Diskussion über "Die Passion Christi")

    Ein Thread pro Film wäre wohl etwas übertrieben, aber nach Genres ist glaube ich ein guter Kompromiss.

    Hier können wir über die Filme (nicht nur Neustarts) des jeweiligen Genres diskutieren, die auf Premiere laufen.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie

    Gestern habe ich mir Die Hochzeitscrasher auf Premiere 1 angeschaut und ich habe mich kräftig amüsiert.Die beiden passen als Team wie die Faust aufs Auge.:winken:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie


    Der werde ich mir heute nach dem Champions League-Spezial ansehen.


    Ist das wieder son Moral-Apostel-Film wie KLICK? ( Kritik )
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie

    Schaue mir auch zunächst das Champions League Spezial an, dann die Zusammenfassung des Nextel Cup Rennens und anschließend ide Hochzeitscrasher.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie

    Die Hochzeits-Crasher hatte erstaunlich viele richtig gute Lacher.
    Ich war sehr positiv überrascht und vergebe spontan sieben von zehn möglichen Punkten. :D
    Dass die Handlung zum Finale hin sehr albern werden würde, konnte man ebenfalls erwarten, daher hat mich diese Tatsache nicht gestört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen