1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmplaner !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeugwart, 29. Juli 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Filmplaner !!!

Mit der jetzigen TV-Digital bin ich voll zufrieden. Ich finde es auch gut das ich ein Heft für PAY und Free-TV habe. Aber dafür bezahle ich ja auch...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erst nachdenken, dann posten:rolleyes:

Premiere gibt die TVD nicht raus. Das Geld bezahltst Du nicht an Kofler, sondern an Springer, welche keien Untergesellschaft von Premiere ist.:winken: Wo bitte ist also die Preiserhöhung? Es ist (nur) ein Wegfall eines Service, welches auf der anderen Seite Kosten bei Premiere einspart. Das kannst Du meinetwegen zu Recht kritisieren.

Die meisten werden absolut gesehen gar nichts draufzahlen, da sie vorher eh schon eine TV-Zeitschrift gekauft haben. Entweder wechseln die jetzt halt zur TVD oder bekommen das Premiere-Programm als kostenlose Zugabe zur TV Spielfilm und Konsorten. Wie auch immer, kaum einer wird sich jetzt wegen des Magazinwegfalls zwei Zeitschriften kaufen (ok, Ausahmen bestätigen wie immer die Regel).

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@horud

Ich kaufe keine 2 Zeitschriften sondern nur eine, meine Eltern haben Hörzu im Abo da habe ich kurzer Hand "Premiere kompakt" bestellt, selber kaufe ich mir am Kiosk die TV Today wegen dem super tollen Premiere Filmplaner den bekommt nicht mal TV Digital hin.

Ausserdem frage ich mich schon lange, warum bringt "Premiere kompakt" es hin ein Premiere komplett Programm abzudrucken und "TV Digital" es nicht hin bekommt, obwohl beide Zeitschriften im gleichen Verlag erscheinen.

Gruss

Joachim Wahl

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ Joachim Wahl

Ja, das frage ich mich persönlich auch, warum das nicht geht. Aber wie man am Filmplaner sieht: Abwarten und bischen Wasser den Rhein runter laufen lassen. Vielleicht kommts ja irgendwann. Ich hab ja auch gar nichts gegen konstruktive Kritik, die ist sogar erwünscht. Jedem kann man es allerdings auch nicht recht machen, da muss man Kompromisse eingehen.

Meine Postings haben sich ja auch nur auf solid2000 bezogen, da ich mit seinen Argumentationen nicht mehr mitkomme. Er übertreibt meiner Meinung nach, obwohl grundsätzlich an seiner Kritik nichts einzuwenden ist. Nur halt die Art und Weise ist mir konfus.

Meine Eltern haben auch die Hörzu, leider nicht im Abo, so dass ich die Beilage nicht bekommen kann. Die Hörzu ist für mich eh die beste TV-Zeitschrift, die es derzeit gibt. Diese Qualität hat allerdings auch ihren Preis. Hatte sie auch, bis ich mit Abschluss des Komplett-Abos die TV kofler bekam und keine zweite Zeitschrift mehr benötigte. So gesehen, hab ich sogar gespart.

5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klasse, das die TVDigital nun ENDLICH auf uns hört oder - wegen den Verkaufszahlen - hören MUSS!

Nun noch ENDLICH auch das KOMPLETTE PREMIERE-Programm und viele werden sehr zufriedene Leser/Käufer werden und sein. Die Verkaufszahlen werden in die Höhe schnellen und gut is!

Konstruktiver Vorschlag dazu:

- Die Logos oben etwas kleiner machen
    - Die Bildchen je Sender in der Mitte belassen, aber etwas kleiner

Gruß
    Manfred

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@solid2000:
    Mal eine Frage an dich: Hast du Premiere Komplett (wenn ich mich nicht irre, hab ich das mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass du es hast).
    Wenn du es hast, dann versteh ich nicht wieso du dich darüber aufregst. Du brauchst ja eh nichts dafür bezahlen. Ist am in Komplett Abo kostenlos dabei oder? Sollte es so sein, dann verstehe ich nicht wie so du dich so aufregst. Ist doch nicht dein Bier oder?
    Die TV KOFLER gab es, wie ja schon erwähnt nicht umsonst.
    Mir persönlich gefällt die TV DIGITAL sehr gut (will nur darauf hinweisen, dass in diesem Satz das Wort PERSÖNLICH vorkommt). Schön bunt und auch ein bisschen größer als die alte TV KOFLER.

Und das so hoch gepriesene Premiere Magazin ist mir ehrlich gesagt ******egal, da ich es nie hat und es auch nie brauchen werden. Hab ja TV DIGITAL mit Filmplaner. Was will man mehr.
    Und der Service von TV Ditital ist vorbildlich. Da sollte sich Premiere mal eine Scheibe abschneiden.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö ich hab Super Plus! Und seit Juni kein Programmheft mehr! Danke Kofler :wüt:

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Achso. Da bin ich ein bisschen spät Premierekunde geworden. Ich habe gleich die TV KOFLER bekommen.
    Wie ich das Super Abo abgeschlossen habe, hab ich mir die gleich begenommen.
    Also, wenn das so ist, dann kann ich deinen Frust wegen dem Magazin verstehen. Was über Jahre lieb gewonnen hat will man ja auch nicht gerne hergeben. Und dann noch extra löhnen. Tja.

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Wenn TVD es noch fertigbringt, das komplette P Programm zu drucken, dann ist dieses Magazin wirklich eines der besten auf dem Markt.
    MfG