1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Juli 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Also ich rechne übrigens fest damit, dass die Sparmaßnahmen tatsächlich ein Ende haben, sobald Murdoch wieder da ist.
    Warum?
    Na weil sich Premiere derzeit "schön spart" für die Übernahme.
    Je mehr Kohle man rausballert, desto katastrophaler sehen die Bücher aus und das drückt natürlich den Kurs. Daher bunkert man jetzt fleißig.

    Also, vielleicht wird ja tatsächlich unter Murdoch alles wieder besser. ;)
    Und dann gibt's vielleicht auch wieder Neustarts auf Filmfest.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Glaube kaum, daß es Filmfest dann noch gibt! :p
    Der Sender heißt dann wohl eher Fox Channel oder Fox Channel +1 :D
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Japs, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Filmfest hin und wieder schon mag, man aber auf ARD, den Dritten, 3Sat oder arte genügend solcher Filme findet.
     
  4. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Ich hoffen nur, dass es wieder aufwärts geht, wenn Premiere wieder dicht ist. Ansonsten war´s das für mich auch gewesen.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei


    Finde ich auch sehr traurig!

    Immerhin, ich habe gerade EINEN ( :D ) Neustart im Oktober gefunden.
    Der Guide geht ja noch nicht bis November, bis da hin ist "the Hoff" angesagt - hoffen...!




    Premiere Filmfest
    Donnerstag, 02.10.08
    20:15 - 22:20 Uhr
    Nach der Hochzeit
    Originaltitel: Efter brylluppet
    Drama, DK 2006
    120 min.
    FSK: 12

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Regie: Susanne Bier, Drehbuch: Anders Thomas Jensen, Kamera: Morten Soborg, Musik: Johan Söderqvist, Produzent: Sisse Graum Olsen


    Darsteller

    Mads Mikkelsen (Jacob), Sidse Babett Knudsen (Helena), Rolf Lassgård (Jørgen), Stine Fischer Christensen (Anna), Christian Tafdrup (Christian), Mona Malm (Farmor), Neeral Mulchandani (Pramod, 8 year), Meenal Petal (Mrs. Shaw), Rita Angela (Aunt), Erni Arneson (Aunt), Claus Flygare (Wedding Chauffeur), Niels Anders Thorn (Priest)


    Inhalt
    Seit Jahren führt Jacob (Mads Mikkelsen) in Indien ein Waisenhaus. Als das Geld ausgeht, muss er in seine Heimat Dänemark reisen und beim reichen Fabrikant Jørgen Hannson (Rolf Lassgård) vorsprechen. Der lädt Jacob kurzerhand zur Hochzeit seiner Tochter Anna ein. Dort erlebt Jacob eine Überraschung: Seine Jugendliebe Helene ist mit Jørgen verheiratet. Und deren Tochter Anna ist in Wirklichkeit Jacobs Tochter.
    Subtiles Familiendrama mit Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen in einer gefühlvollen Rolle.


    Weitere InformationenExecutive Producer: Peter A. Jensen, Peter Garde, Prod.-Firma: Zentropa Entertainments , Schnitt: Pernille Bech Christensen, Morten Hojbjerg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    der ist immerhin auch sehr gut
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei


    Seltsame Taktik, alle Langzeitabonnenten und Vollzahler erst einmal zu vergraulen.

    Um dann zu hoffen, das der Heilsbringer Murdoch alle wieder am Tisch versammelt und noch 10 vollbesetzte Tische dazustellt :eek: Wieviele Abonnenten peilt Börnicke angeblich bis 2010 an? 8 Millionen? :D

    Ne, das wird nicht funktionieren, auch Murdoch kann nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen. Sind vergraulte Abonnenten erst einmal weg, wird es sehr schwer, die wiederzugewinnen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Wahrscheinlich hängen viele noch in langfristigen Verträgen. Da kann PREMIERE sich das rumdoktern am Programm leisten, so lange keine echten Kernelemente wegfallen. Hier mal ein DEL Spiel weniger, da mal ne HD Übertragung weniger, dort mal ne Serie nicht weiter zeigen. Alles per Salami. Und wenn dann die Kündiger kommen, macht man wieder großzügige Angebote und die bleiben weitere 24 Monate. Das Konzept geht ja scheinbar bisher auf und der Schwund ist bisher nur im niedrigen fünfstelligen Bereich. Erst wenn netto ab 100.000 Kunden abgehen, wird man wohl wach.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Naja, langsam erreicht man den kritischen Punkt. Ehemals zufriedene Langzeitkunden wenden sich ja schon mit Grausen ab. Das kann gehörig in die Hose gehen, da kann Murdoch kommen, wie und wann er will.

    Es wird an allen Ecken und Enden gekürzt, die Dauerwiederholungsschleifen ins Endlose gezogen, kaum vernünftige Neustarts gefahren, bestehende und bezahlte Rechte nicht oder sehr eingeschränkt genutzt.

    Andererseits werden Teleshopping-Sender aufgeschaltet, da sich dass ja angeblich viele Abonnenten gewünscht haben :eek:

    Dafür werden Millionen für den DFL-Kram zusammengekratzt.

    Premiere 2008 - ein ohne Not abgewirtschafteter Haufen, leider.

    Wenn das so bleibt, bin ich nächstes Frühjahr endgültig weg. Momentan laß ich eigentlich nur noch Hit24 nebenbei laufen. MusicChoice hat man ja leider auch zum Großteil wegoptimiert. War gute Musik beim arbeiten.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Macht mir Sorge das Filmfest "Neustart"-frei wird. Bei P-Serie haben wir ja gesehen was dann rauskommen kann.

    Mal sehen wann Premiere endlich Giga-TV ins Premiere Bouqet reinquetscht. Dafür könnte man ja Filmfest wegoptimiert. :D