1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Juli 2008.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Zur Zeit? Diese Entwicklung hat sich schon vor 2 Jahren angedeutet. Das mit den Paketänderungen hat bei Premiere doch auch schon seit längeren Zeit System. Mit den immer wieder neuen Paketzusammenstellungen versucht Premiere neue Kunden anzulocken. Ist auch völlig legitim. Zwischenzeitlich dürften diese Marketingstrategien bei neuen potenziellen Kunden aber nicht mehr ziehen. Grund: Es gibt keine neuen potenziellen Kunden mehr, da mittlerweile wohl jeder halbwegs an PayTV interessierte Kunde bei Premiere schon mal reingeschnuppert hat.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei


    Ich achte eigentlich auch darauf mich sachlich zu äußern.Und ich werde bestimmt nicht irgendwelche Dinge erfinden über Premiere.Wenn ich was kritisiere belege ich es auch und immer mit der Maßgabe,daß es bei Premiere diese Kritik von mir erst seit einer gewissen Zeit gibt.Ich bin schon 10 Jahre Abonnent und kenne das Programm von damals und von heute,weiß gerade in Bezug auf Filme was Premiere damals zeigte und jetzt und natürlich habe ich ein Auge auf das Pay TV im Ausland und selbst Eifelquelle hat sich dazu geäußert das es duchaus legitim ist,Teleclub mit Premiere zu vergleichen,weil man das früher auch konnte.

    Nur hat Premiere gerade in diesem Bereich immer mehr abgebaut und das darf man durchaus ansprechen und das mache ich weißgott nicht jede Woche.Warum kommt denn 3 Monate lang kein anspruchsvoller Neustart auf Filmfest erklärt mir das einer mal.Dieser Sender ist doch entstanden,daß neue und alte Independentfilme gezeigt werden und die Dienstagneustarts von damals Premiere Film in Filmfest übergehn.Warum sieht man davon nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Was wurde eigentlich aus der Serienoffensive die Börnie für August angekündigt hat.

    Zur Erinnerung das Interview:
    Herr Börnicke kommt der FOX Channel zu Premiere?
    Grinst! Lassen Sie sich einfach überraschen. Grinst
    Wir stehen derzeit in Verhandlungen. Da ich die Verhandlungen aber nicht gefährden möchte haben Sie sicher Verständnis, daß ich mich dazu im Moment nicht äußern möchte.
    Wir bieten aber unseren Abonennten auch ab Augst neue Folgen von ..... und ..... und .......! Sie sehen unsere Abonennten werden durch und durch verwöhnt! :winken:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Wieso hackt Ihr denn alle immer wieder auf den, wie nennt Ihr ihn, Börni ein? Dieser Börni löffelt zur Zeit doch nur die Suppe aus, die ihm der Super-Duper-PayTV-Retter Kofler eingebrockt hat. Eines stimmt aber, dieser Börni stellt sich doch etwas tapsig im PayTV-Geschäft an. Stichwort: "Wir werden die Bndesligarechte mit Sicherheit bekommen" (und künftig jeden noch so überzogenen Betrag hierfür an die DFL überweisen). Kofler war schlauer, er hat rechtzeitig das Weite gesucht. :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Wieso hackst du denn immer auf, wie nennst du ihn Börni, herum? :rolleyes:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Ich hacke auf Kofler herum. Der den Karren erst in den ***** gefahren hat. :winken:Edit: D.reck
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Kofler hat ihn zweifelsohne ordentlich reingefahren. Börni gibt aber jetzt nochmal Vollgas und das obwohl die Reifen schon quietschend und rauchend durchdrehen!

    Was jetzt bei Premiere Filmfest seinen gewohnten Lauf nimmt kennen wir ja schon Premiere Serie. Schade um den Kanal.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Zur info:

    12 Beiträge gelöscht
    1 Beitrag leicht korrigiert
    1 Warnung vergeben

    Begründung der Maßnahmen:
    Forenzoff

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    Wenn PREMIERE von "wir verhandeln" spricht, wird mir immer mulmig. Im inoffiziellen Sprachgebrauch heißt das meistens:

    "wir sind raus"

    Bei NASCAR wurde verhandelt....weg
    Bei LOST wurde sogar richtig dolle verhandelt....weg
    Bei DFB Pokal wurde nicht verhandelt...gekauft

    Kofler hat den Grundstein gelegt, ja. Aber muss man den weiter zementieren wie Börnicke es macht? Nein. Es gibt immer noch einen anderen Weg, aber der jetzige ist ja vorgezeichnet, wie die Triple Werbung zeigt. Fussball + Fussball + Fussball und danach schauen wir mal, was noch in der Kasse über ist, womit man noch paar Film-und Serienkrumen aufpicken kann.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Filmfest nun auch völlig Neustartfrei

    ich verstehe auch nicht das man Nicht-Fußball-Fans so vor den Kopf stößt. als sei das Inventar das sozusagen nicht kündigt. ich persönlich bin davon überzeugt das sich ein reines Film/Serien Abo (mit neu ware) selbst trägt, siehe Teleclub in der schweiz. aber so???? wenn ich als kunde spüre das meine intressen nicht mehr vertreten werden, was will ich den dann da?? soll Premiere mit den Fußball-Fans glücklich werden, ob es denn reicht wird die Zukunft zeigen...