1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen


    Naja,aber Dienstag kam früher auf Premiere Film jede Woche eine Erstausstrahlung,dafür ist jetzt neben Donnerstag auch Dienstag mehr zeit für Wiederholungen.Meiner Meinung nach hat man einfach das Angebot zurückgefahren.

    PS: Serie ist aber nur für Serienfans Weltklasse.:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Jo, und ich denke, dass die Leute Entertainment wegen Serien auch nur abonnieren und das ganze wie ich sehen, nämlich das der Rest nur `ne nette Beilage ist, damit das Paket bisschen gefüllt ist.

    Deswegen erwarte ich von den Kanälen Filmfest und Filmclassics nix besonderes, Krimi und Nostalgie schalte ich sogar nie ein.

    Es gibt vermutlich keinen einzigen Abonnenten, der Serien hasst und Entertainment nur wegen dem Rest hat. ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen


    Das ist gut möglich,umso bedauerlicher finde ich,daß man Kanäle nicht bzw auch Pakete [nicht mehr] einzeln buchen kann.Ist garnicht solange her,daß man in der Werbung folgenden Wortlaut hörte,man bucht nur noch das,was man wirklich auch sehen will.Hat man halt ein paar Kanäle bzw Pakete mehr,man schauts zwar nicht,aber egal,daß ist auch der Grund,warum ich mich für keine 5 oder 7 Kombi entschieden habe.:winken: Oder Vorschlag jeder stellt sich sein Kanäle oder seine Pakete selber zusammen,daß wäre doch mal was.:D
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.302
    Zustimmungen:
    1.705
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Klicke hier unten auf das Feld "Erstausstrahlung" und wähle rechts den Sender aus. Fertig.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Das war halt bezogen darauf, dass es erstmals Pakete für 10 € gibt. Als ich das hörte, habe ich nicht erwartet gehabt, dass man JEDEN Kanal einzeln abonnieren kann, sondern genau das, was gekommen ist.

    Jo, muss halt jeder selbst entscheiden. Ich hätte mich für die 5er auch nicht entschieden, wenn es schon 1 Paket gegeben hätte, indem mich nix interessiert. Das war aber nicht der Fall. Jedes Paket hat für mich seine Filetstücke. ;)

    Jo, dann kostet aber jeder Kanal 10 € einzeln! :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Ich gebe Master-D - wenn auch ungerne - Recht:

    Serie ist das "Filetsteak" vom Entertainment-Paket. Der Rest ist wirklich nur ein "Zubrot".