1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Das Filmfest für zu Hause zeigt täglich die besten Indepentent Produktionen,darunter auch zahlreiche Erstaustrahlungen.

    So steht es in der Premiere Pressemappe und durch die Umstellung auf Blockbuster bzw Filmfest,wurden die meist anspruchsvollen Filmstarts am Dienstag aus dem Programm genommen,um sie bei Filmfest dann auszustrahlen.

    Das wären ja rund 4 im Monat.Zum Teil laufen gerade mal zwei Neustarts im Monat,im Juli und August mit Saving Face und dem Dokumentarfilm Inside Deep Throat gar nur noch ein Neustart im Monat.Bis 7.9. ist auch keiner im Programm.Ich finds sehr dürftig.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    kündigen, damit Premiere merkt, dass es nicht toll ist :winken:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Am 6.9. kommt "Requiem". Aber natürlich ist das nur eine Ausrede, die nicht der Wahrheit entspricht. Seit Bestehen des Senders gab es 13 Erstausstrahlungen. Also etwas mehr als 1 pro Monat.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Ich hatte anfangs gar nicht damit gerechnet das Neuaustrahlungen auf Filmfest kommen, habe es aber wohltund zur Kenntnis genommen.

    Filmfest ist eine echte Alternative zu Kinowelt.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Vielleicht kommt mal wieder eine Programmreform. Abwarten.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Kein Geld mehr da für neue Filme, denn die Buli wird sehr teuer für Brumiere:LOL: :LOL:
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Ich bin kein Fussball Fan, daher bin ich persönlich nicht glücklich über die Buli bei Premiere, weil ich befürchte, dass jetzt für neue Filme kein Geld mehr in der Kasse ist, das Angebot also im Blockbuster und Entertainment immer schlechter werden und wahrscheinlich sogar die Gebühren erhöht werden könnten.

    Das kann auch dazu führen, dass echte Perlen mehr auf Premiere Direkt laufen werden (schön für den Abonnenten, da wird er noch mal zusätzlich zur Kasse gebeten) oder/und die Wiederholungen in den beiden Pakten Blockbuster und Entertainment werden unendlich werden, unendlich wie das Weltall :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Nöö, denn das Buli Paket kostet jetzt bei Brummiere doppelt soviel wie ein normales Paket.:LOL: :LOL: :p :p
     
  9. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Mal am Rande: Wie erfahrt ihr von diesen Erstausstrahlungen? Aus der TV-Zeitschrift oder gibt es eine Suche im Internet dafür?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Filmfest kaum noch Erstausstrahlungen

    Auf Filmfest erwarte ich auch nicht sonderlich viele Premieren. Für mich ist das Paket Entertainment Serie, der Rest ist nur `ne nette Beilage.

    Und Serie ist ein Weltklassekanal! :love:
     

Diese Seite empfehlen