1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmfest contra Kinowelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 20. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Er hat aber recht. Kickboxer 4 passt absolut nicht zur Phillosophie von Kinowelt
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt


    Das große Fressen hat mir nicht gefallen, also für mich kein Highlight. Die letztgenannten Filme habe ich nicht gesehen und sie interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht. Man muß doch keine Filme mögen, nur weil sie erfolglos waren und aus Europa kommen. Oder? Außerdem ist es ja nicht nur dieser eine Film. Ebensowenig gehören Trick- und Märchenfilme ins Programm eines Senders für gehobene Ansprüche. Jedenfalls meiner Meinung nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2007
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Dann möchte ich aber doch die fehlende O-Ton-Option bemängeln.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    jean claude van damme spielt in kickboxer 4 gar nicht mit , den von dir gewünschten preis kann er vergessen. :(

    selbstverständlich nicht, aber die von dir aufgezählten perlen (amelie usw...) kennt jeder anti filmfreak. auf kinowelt laufen mir völlig unbekannte sachen, die zwar aussehen wie eine abgefilmte kinoleinwand, was mir aber egal ist, da sie inhaltlich überzeugen. viele davon sind raritäten, die nie auf dvd veröffentlich werden und deren gammlige vhs bänder bei ebay für höchstsummer weggehen. und das ist der unterschied zu filmfest.
    filmfest = filme überwiegend bekannt
    kinowelt = unbekanntes zeug
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Savita fasst es ganz gut zusammen.


    Und wozu soll denn Kinowelt überhaupt ein zweits Filmfest werden??? Was hat er der Zuschauer davon wenn es Filmfest zweimal gibt???


    Kinowelt spricht nunmal eine andere Schicht von Leuten an als Filmfest, warum ist das so schwer zu akzeptieren???


    Warum kommen einige Leute nicht darauf klar, das ein Sender ihnen nicht das bietet was sie gut finden??? Warum können sie nicht akzeptieren das es aber genug andere Leute gibt die diesen Sender gerne sehen gerade WEIL er viele unbekanntere Perlen im Programm hat???
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Und das ist eben das Problem. Weil diese Filme für Dich nicht interessant ist heißt das nicht das sie nicht angeboten werden sollten.
    Es ist immer Grenzwertig über Geschmäcker zu diskutieren.
    70% der sogenannten Blockbuster auf Premiere 1 gefallen mir nicht.
    Und?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt


    ich verstehe auch nicht warum einige immer der Meinung sind ihnen müßte alles gefallen. wenn mir von Kinowelt nix gefällt schau ich den Sender halt nicht aber beschwer mcihd och nicht darüber und fordere das er zu einem zweiten Filmfest wird. wozu auch???
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    und? dann hast du zu sagen , das es so nicht weitergeht und premiere nur filme zeigen soll die dir gefallen, damit du eines tages "zufriedenerpremierekunde2" wirst.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Das große Fressen, Der Letzte Kaiser oder Dead Man, sind aber nun keine unbekannte Filme. Genausowenig wie Himmel über der Wüste. Aber muß unbekannte Film = Schrott bedeuten? Denn das Filme unbekannt sind, hat natürlich immer einen Grund. Und Dokus brauche ich ehrlich gesagt auch nicht auf einem Filmsender. Auch schon gesehen bei Kinowelt.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Filmfest contra Kinowelt

    Und welchen? Nur weil viele Zuschauer etwas anschauen wird es nicht gleich anspruchsvoll. Oder meinst du das Nachmittagsprogramm der Privaten wäre anspruchsvoll?

    genauso schauen kaum Leute ARTE und 3SAT, aber es gibt eben auch nur einen kleinen Teil der Deutschen die sich für anspruchsvolles Fernsehen, Kultur usw. interessieren. und an diese Leute richtet sich auch Kinowelt.

    nicht an "normale" Leute wie dich.

    Dann schau den Sender doch nicht. Wo ist denn das Problem??? Kinowelt gab es schon bevor du ihn gesehen hast durch Star. Warum soll der Sender jetzt aufgrund von DIR sein Programm ändern, wenn es doch den Leuten gefällt die den Sender seit Jahren schauen. :confused:


    Warum akzeptierst du nicht das DU nicht zu der Zielgruppe von Kinowelt gehörst???