1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 28. September 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Keine Panik, SPEED läuft bald aus, aber falls Du Entzug bekommst, kannst Du ihn auf PRO7 schauen!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    PREMIERE FILMCLASSICS Samstag, 07.10.06 21:55 - 00:05 Uhr

    Showgirls
    Regie: Paul Verhoeven, Drehbuch: Joe Eszterhas, Kamera: Jost Vacano, Musik: David A. Stewart, Produzent: Alan Marshall, Charles Evans
    Erotikfilm, F, USA 1995
    125 min., FSK: 16

    09.10.06 09:30 - 11:40 PREMIERE FILMCLASSICS
    18.10.06 20:15 - 22:25 PREMIERE FILMCLASSICS
    19.10.06 08:25 - 10:35 PREMIERE FILMCLASSICS
    27.10.06 17:45 - 20:00 PREMIERE FILMCLASSICS
    28.10.06 06:00 - 08:15 PREMIERE FILMCLASSICS
    05.11.06 14:40 - 16:50 PREMIERE FILMCLASSICS
    09.11.06 13:05 - 15:15 PREMIERE FILMCLASSICS
    09.11.06 23:25 - 01:35 PREMIERE FILMCLASSICS
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!


    Danke! Der Film wird "vielleicht" etwas zu häufig wiederholt! :):):):LOL:
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Dat gibbet es ja nit. Premiere zeigt mal ältere Blockbuster ? Kann mich bitte mal jemand kneifen, denn sonst glaube ich das nicht.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Ok, ich geb dir einen Slage-Ham (oder wie man den Sch... nennt:D )
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    na, das ist doch nicht schlecht und es sind keine filme die dauernd auf Premiere liefen! Bei "Unheimliche Begegnung der 3. Art - Neufassung" ist das jetzt eine ganz neue Fassung (zb. Restauriert) oder einfach die Neufassung die Spielberg vor jahren schon erstellt hat? die alte kinofassung wird ja eh nicht mehr im tv gezeigt! ET.... :rolleyes: Mars Attacks und das 5 Element sind so mein Fall... natürlich hab ich davon die dvd.... manchmal ist es schon blöd wenn man filme sammelt... ;)
    "Midnight Express" ist auf jedenfall zum empfehlen! super film und die Story beruht auf einer wahren begebeheit! Hab ich seit jahren nicht mehr gesehen, da freu ich mich drauf!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!


    Stimme ich voll zu.Dieser Film ist echt grandios und auch ich habe Ihn lange nicht mehr gesehen.
    Unbedingt empfehlenswert.:winken:
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Hallihallo,

    gerade in der aktualisierten Programmvorschau (bis 01. Dezember) gesehen, am 01.12.06 läuft auf FILMFEST der Klassiker "Uhrwerk Orange - A Clockwork Orange" von Stanley Kubrick.

    Der Film ist aus dem Warner Bros-Studio und eigentlich sind die Pay-Rechte von Warner Bros-Filmen bei KirchMedia/BetaFilm abgelaufen. Kann gut sein, dass PREMIERE nun bei Warner direkt ein Filmpaket für die Archivware gekauft hat. Dass sie sich bemühen werden um weitere Lizenzzukäufe wurde mir im Sommer geschrieben.

    Bin mal gespannt, ob die dann auch die Neueinkäufe mit besseren Sendemastern und/oder Zweikanalton und/oder 16/9 ausstrahlen. Dass das möglich ist, zeigt ja TELECLUB STAR in der Schweiz. Dort sind Warner-Filme wie "Mad Max", "GoodFellas-Drei Jahrzehnte in der Mafia" oder "Eraser" in 16/9 und Zweikanalton ausgestrahlt worden.

    Wäre toll, wenn PREMIERE seinem "kleinen Bruder" aus der Schweiz hier nachlegen würde. Fürs diesjährige Weihnachtsprogramm bin ich jedenfalls positiver Dinge.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Teleclub hat keine Konkurrenz in der Schweiz.

    Das ist das, was ich meinte. Man muss abwarten, bis die Rechte auslaufen, dann kann man zupacken. Früher wurden ja dummerweise die FreeTV und PayTV-Rechte zusammen verkauft, und meistens sogar auf 10 Jahre hin, die nun im Kirch- oder Bertelsmann-Archiv sind. Die Rechte laufen nun nach und nach aus. Premiere sollte sich das nicht entgehen lassen.
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Hallihallo,

    genau richtig, der deutsche Markt ist anders, hier findet zudem nicht nur der Wettbewerb zwischen mehreren Pay-Sendern, sondern es kommt ja noch Konkurrenz von den Free-Sendern und Kabelnetzbetreibern, die ja auch teilweise eigene Aboangebote haben.

    Ein weiterer Punkt ist auch nicht zu unterschlagen, infolge der Kirch-Insolvenz wurden einige Lizenzrechte an die Studios zurückgegeben oder verkauft an verschiedene Anbieter. ProSiebenSatEins hat ja etliche Rechte für Free-TV und Abo-TV. Inwieweit das Exclusivrechte sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Wenn jetzt noch, durch die ARENA-Ankündigung, dass ARENA auch an Filmrechte interessiert ist, wird das ganze nicht einfacher (hochbieten der Filmpakete) für PREMIERE.

    Und genau im Filmbereich sollte sich Premiere die Chance nicht entgehen lassen hier weiter zu investieren. Die Prämissen für adäquate Ausstrahlung dieser werden ja erfüllt (Bildqualität ganz gut, anamorphe Ausstrahlung möglich, DD und ZK möglich).
    Ich bin jedenfalls positiv eingestimmt, dass das ganze klappen wird und neue Archivware dazukommt. Und, PREMIERE sollte meiner Meinung nach sich mehr auf den Film- und Serienbereich konzentrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006