1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 28. September 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Der läuft doch auch auf Premiere Filmfest: http://info.premiere.de/inhalt/common/detailsuche/boundary/searchDetailsucheRH.do
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Ja, da Parallelen sind zur Zeit erstaunlich. Scheinen keine Exclusivrechte zu sein, oder es gibt ein Kooperation zwischen PREMIERE und SevenOne von der wir nichts wissen. Das 5. Element und Showgirls liefen ebenfalls auf Kabel1Classics und jetzt bei PREMIERE FilmClassics!
    Das ich die Baker Boys zu Kabel1Classics geschrieben habe liegt einfach daran, dass ich Ihn dort geschaut habe.
    Wie ich oben geschrieben habe.Mir ist es eigentlich schnurz wie der Anbieter heißt, hauptsache er ist werbefrei und bietet mir ein abwechslungsreiches Programm nach meinem Geschmack. Reicht mir einer nicht, kompiniere ich halt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Ausserdem kam gestern auf MGM Armee der Finsternis :) Ob gescnitten oder ungeschnitten kann ich aber nicht sagen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Wohl Uncut, da FSK 16 und nicht indiziert. MGM habe ich nicht. Ist mir als Einzelkanahl zu teur und das komplette THEMA Paket neben tividi lohnt sich für mich einfach nicht. Notfalls lass ich mir da was von meinen Eltern aufzeichnen ... die haben KOMPLETT ;)
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Super Idee, dann haben ja die armen Alten viel zu tun.;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Ist nicht so tragisch ... im Gegenzug habe ich Vater jeden Samstag zum Schalke kucken hier sitzen, da die kein ARENA haben. So gleicht sich das dann aus. ;)

    So, diskutiert schön weiter. Ich hau mich jetzt ins Bett. Morgen gehts um 4 Uhr los nach Rust für 3 Tage in den schönen Europa Park. Bis Donnerstag ...:winken:
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Hallihallo,

    gerade in der aktualisierten Programmvorschau (bis 15.12.06) gesehen:

    Premiere FILMFEST:

    "Hotel Rwanda" (Erstausstrahlung)
    "Tanguy, der Nesthocker"
    "Es geschah in einer Nacht" (Geniale Screwball-Komödie von Frank Capra)
    "I Heart Huckebees" (Erstausstrahlung)

    Premiere FILMCLASSICS:

    "Rules - Sekunden der Entscheidung"
    "Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?"
    "Heat" (Pacino/De Niro)
    "Das Dschungelbuch" (1994)


    13th Street:

    "Das Mercury Puzzle"
    "Sleepers"
    "Infernal Affairs - Die achte Hölle"
    "Infernal Affairs II - Abstieg in die achte Hölle"


    MGM:
    "The Fantasticks"
    "Bud und Doyle - Total Bio, aber schädlich"