1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film,was ist noch enthalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wolf121, 29. Oktober 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Gut ich lasse mich belehren. Es ändert allerdings nichts an meiner Aussage das der besagte Freund nur die von mir angegebenen Programme freigeschaltet hat.

    Er bekommt übrigens auch nicht mehr. Er hat gerade angerufen...
    @Kinofreak, da ich mich im Ton etwas vergriffen habe und Du wohl recht hast, Entschuldige bitte!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    vergessen wirs! :winken:

    das dein freund nur die besagten programme bekommt, glaub ich dir ja! vielleicht sollte er wirklich mal anrufen und sich beschweren oder es werden unterschiedliche maßstäbe angesetzt! die einen bekommen beide pakete freigeschaltet, die anderen nur die programme auf die sie tatsächlich ein anrecht haben! krimi, nostalgie sind natürlich geschenke, auf die hat man normal als ex-filmkunde wirklich keinen anspruch! (wobei aber so gut wie alle hier schreiben, das diese programme frei sind für alt-filmkunden)

    was solls, schön langsam werden wohl kein anfragen von alt filmkunden mehr kommen! :)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    auf der andren seite muss man auch ganz klar sagen (weil ich von geschenken schrieb) wer 27.90 für das alte film paket zahlt der hat wirklich anspruch auf Entertaiment und blockbuster! auf alle kanäle! kosten diese beiden paketen jetzt nur noch knappe 20 euro! selbst ein 1 jahres vertrag wäre billiger, wie diese 27,90!