1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film,was ist noch enthalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wolf121, 29. Oktober 2006.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Meine beiden Premiere Film Abos (abschlossen im Mai und Juni) beinhalten alle Kanäle des Blockbuster und Entertainment Pakets und zzgl. noch Premiere Start.
    Krimi und Nostalgie selbstverständlich miteingeschlossen.

    In meinem Bekanntenkreis haben 3 Leute mit dem WM-Abo ebenfalls Krimi und Nostalgie inklusive.

    Wer das alte Filmpaket hat und dem die beiden Kanäle fehlen, bei dem ist was schiefgelaufen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Bei mir ist es genauso (habe das WM-Abo) und alle Kanäle sind enthalten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    aber du siehst ja was eike über mich schreibt!!! auch beim alt thema paket hab ich schon oft gelesen das diese beide pakete frei haben: entertaiment und thema (außer goldstar und heimatkanal) und bei meinen schwager ist es so! und ich werd nun hier beleidigt nur weil ich rausfinden will, was nun stimmt und was die regel ist! :(
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Ja, irgendwann gehts mir auf den Geist. Hier im Premiere-Forum bin ich kein Moderator. Da bin ich 0815-User mit Emotionen.
    Im Kabel-, Grobi-, DVD/Kino-Bereich muß ich mich beherrschen.

    Jedenfalls hat mein Freund als Alt-Film-Kunde genau die Kanäle die Ihm zustehen. Mehr bekommt er auch nicht (will er auch nicht).

    Start
    Prem 1-4
    Filmfest
    Filmclassics
    Serie

    Nicht mehr und weniger.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Was beinhaltet den das WM-Abo? Das kenne ich nicht!
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Das WM-Abo bestand aus 7 Monate Film und alle WM-Spiele während der Fußball WM.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Und nun sind es die Pakete (Blockbuster+Entertaiment-ehemals Premiere Film).
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    du bist ohne grund gegen mich ausfallen geworden, nicht mehr und nicht weniger! wie du siehst, haben andere beim filmpaket alle programme freigeschaltet bekommen, genau so wie beim alten thema paket! das mag für dich nonsens sein aber ist fakt! von daher finde ich dein verhalten mir gegenüber unmöglich, weil ich nur vesucht habe zu helfen! wäre es so wie du schreibst, müßte wir hier nicht streiten! das wars von meiner seite zu dir!
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Dann sind wir uns ja mal einig!:D
     
  10. Wolf121

    Wolf121 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box II Kabelanschluß
    AW: Premiere Film,was ist noch enthalten?

    Hallo
    Suchlauf ist durch und eine herber Fehlschlag.
    Es laufen Disney und Premiere 1-4.Ansonsten Ebbe.Bei Krimi,Serie und Start
    kommt die Meldung "Alphacrypt Sie haben keine Berechtigung dieses
    Programm zu empfangen"

    Also noch 4 Programme,die dann teilweise auch noch die gleichen Filme zeigen.

    Ist ja ein preiswertes Vergnügen.:mad:

    Wolf