1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Deswegen wird das Filmprogramm auf Blockbuster aber auch nicht besser.:winken:
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Wobei man sehr wohl darüber diskutieren kann, ob 15€/Monat für Blockbuster (im 12 Monatsabo) wirklich unangemessen sind. Das entspricht 5 Direkt Filmen. Bei Direkt bekommt man aber die Filme früher und auch zeitlich flexibler vorgesetzt. Ich finde jedenfalls pro Monat keine 5 neuen Blockbuster, die ich mir ansehen würde, geschweige denn ansehen werde. Mit Zwangspaket ist man schon bei 8 Blockbustern. Soviel Blockbustermaterial wird pro Monat gar nicht produziert!
    Und wenn man dann noch bedenkt, dass die 5 er Kombi bei Rückholangeboten für 25€/Monat angeboten wird, dann wird die Zwangsbündelung endgültig zur Farce.
    Hier geht es wirklich nur um eins: Auf Teufel komm raus das ARPU steigern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Es dürfte aber kaum einer die Erwartung haben, dass sich jetzt durch die Zwangsbündelung das Filmprogramm wieder bessert.

    edit: Hoffi67 war ein paar Sekunden schneller...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    erwarte ich auch nciht wirklich! trotzdem muss das mal angesprochen werden! für 9.99 gibts kein premium paket mehr! wenn wir wollen das die filme im blockbuster paket früher starten, sprich: nicht wie jetzt manchmal 2 jahre nach dem kinostart, dann geht das nur über mehr geld! leider glaub ich aber auch nicht das sich diese bündelung der pakete wesentlcih in einem verbesserten Blockbuster-paket auswirkt, aber zumindest kann man jetzt wieder richtig schimpfen, muss man doch 20 euro für blockbuster hinlegen ;)

    wobei ich sowieso 3 pakete für diese 20 euro hab.. :D
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Logisch wäre es aber, in Zukunft nur noch Thema, Sport und Entertainment als 3 für zwei anzubieten. Das sind ja die minderwertigen Pakete :p
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    sprich: das einfache 5 pakete system, wo jeder nur zahlt was er auch sehen will, ;) total unübersichtlich zu gestalten, selbst bei aktions-paketen :D
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar


    Das ist jetzt eh Geschichte.;)
    Wenns danach geht,würde ich Blockbuster und Filmfest abonnieren.Serien interessieren mich nunmal nicht,also ist das nun wieder eine Zwangslösung oder man sucht das weite.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Klingt ja wie das ausplaudern von streng geheimen Insiderinformationen ;). Leider stand das aber schon im Quartalsbericht für Hinz und Kunz lesbar, wer nach den ersten Jubelseiten auch noch den Rest gelesen hat.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Natürlich macht man das nur auf vielfachen Abonnentenwunsch. Ist doch super! :love:;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    es wär super wenn er sagen würde: die abonnenten wollen aktuellere filme auf Blockbuster! (1 jahr nach dem kino) das ist nur machbar wenn der kunde mind. bereit ist, 20 euro für premiere auszugeben! das wär doch mal ein satz mit dem man was anfangen könnte + natürlich die versprochenen verbesserungen einhalten! ;)