1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM spezial

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 4. Mai 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habt ihr schon die neue Werbesendung für Premiere Film auf Premiere Start gesehen?

    Die läuft zur Zeit wer will kann ja reinschauen.

    Premiere versucht mit allen Mitteln die Start Kunden in teuerere Pakete zu locken.

    <small>[ 04. Mai 2004, 19:39: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ ibico:
    &gt; in teuerere Pakete zu locken.

    Da sieht man es mal wieder, wie P die Kunden abzockt:

    Erst in teuere Pakete locken und dann noch mal mit teueren Paketen abkassieren.

    Tss..
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ähm was war/ist an der Sendung abzocke !?

    Und was soll der Satz

    "Erst in teuere Pakete locken und dann noch mal mit teueren Paketen abkassieren."

    Das war ne Sendung für Start Kunden. Und soweit ich weiss ist Start doch das Günstigste Paket oder !? Und natürlich will Premiere Kunden haben die Mehr bezahlen ! Das is doch wohl legitim ! Und wer kein Film haben will muss es ja nicht mieten !
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Nappi16:
    &gt; Ähm was war/ist an der Sendung abzocke !?
    &gt; Und was soll der Satz

    &gt;&gt; "Erst in teuere Pakete locken und dann noch mal mit teueren Paketen abkassieren."

    Dekliniere doch einfach mal das Adjektiv teuer!

    Obiger Teilnehmer dieses Themas empörte sich sprachlich doppelt (oder vierfach?).

    Diese seine Entrüstung teilte ich und unterstützte mit meinem Beitrag selbige Empörung.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Wahrscheinlich war ich der Einzigste, dem das auffühlte;-) oder so, oder ähnlich.
     
  6. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Ist doch klar, jede Firma versucht eine Gewinnoptimierung vorzunehmen, das ist doch nicht verboten. Es kann doch schließlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein erweitertes Paket abonniert. Na gut, was ich nicht so ganz klasse fand, war die Aktion, dass das Start Paket wohl nicht mehr stand-alone abonnierbar sein soll, und das bestehende Start Kunden, welche das Angebot mit 5 Euro angenommen haben, nun vor die Wahl gestellt werden, am Ende Ihrer Laufzeit das Plus Paket mitzunehmen oder den Vertrag zu kündigen. Ich weiß zwar nicht wie Premiere in den einzelnen Fällen zur Kundenerhaltung reagiert, aber schön fand ich die Sache auch nicht.


    Gruß
    zampalo
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ zampalo:
    Das wollte ich zum Ausdruck bringen. In einfachem Deutsch.

    Danke
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.172
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Langsam übertreiben es einige mit ihren Kritiken...Das machen andere Pay-TV-Sender wahrscheinlich genau so, nur dass z. B. in England kein Hahn danach kräht!
     

Diese Seite empfehlen