1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laddi, 1. August 2006.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Bei mir sind auch sämtliche Sender dunkel. Werde jetzt erstmal einen Suchlauf machen...

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Genau, nix war geplant. Ich habe heute morgen gegen 6.45 Uhr den Receiver angestellt, auf Premiere geschalten, kurz gewartet, ans Ende der Programmliste geguckt und Filmfest&Filmclassic gefunden. Dort hingeschalten, läuft, dann noch schnell quer durch alle P-Sender geschalten, überall war Bild da (außer nat. P5-7). Wirklich ein Sauhaufen :rolleyes:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, so ein Durcheinander gabs bei noch keiner Umstellung.
    Früher war es auch so das bei einer Neustrukturierung eine Zeitlang alle Kanäle offen waren für alle Kunden.

Es gibt immernoch Probleme. Serie ist mal da, mal nicht. Goldstar und Heimatkanal ist generell weg obwohl zum Themapaket zugehörig.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

2005 gab es zwar auch andere Preise, aber die betraffen hauptächlich nur die Programmkosten. Nur Premiere Sport+Fußball Live wurde umgestellt. Jetzt wurden ja alle Programmstruktuen geändert.

5. franki03

franki03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir fehlte nur Start, Sendersuchlauf gemacht und Start neu gefunden, alles sichtbar

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es. Einige Premiere Kanäle sind doppelt vorhanden. Einer von den doppelten ist tot der andere nicht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Komisch, bei mir ging das Ganze reibungslos heute mittag in der Mittagspause. Sat, Dreambox, Premiere komplett, einmal Suchlauf gemacht, alte Services gelöscht, neue wieder reingepflegt (so vier oder fünf?). War auch alles direkt auf, auch Premiere Serie. Mir sind bei einem Programm (Filmclassic??? weiß jetzt nicht mehr genau) dagegen diese Eierköpfe aufgefallen, wohl weil noch nicht richtig anamorph gesendet wurde. Das werden die auch noch hinbekommen.

Kann jetzt aber nicht sagen, ob Serie immer mal wieder verschwindet, bin noch auf der Arbeit.

8. Debbi

Debbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir geht es jetzt auch. Allerdings musste ich alle Sender wieder neu ordnen *nerv*

9. Thekenklopper

Thekenklopper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

rrrrrrrrr.... erst ging premiere serie nicht, dann doch, mittlerweile funktionieren filmfest, fimclassics, nostalgie und sportportal nicht mehr... und ich hab heute abend gäste geladen zum ligapokal gucken...

10. Thekenklopper

Thekenklopper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und nach dem sendersuchlauf sind die besagten kanäle nun nicht mehr in der liste :mad:

bin übrigens kdg-kunde.