1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laddi, 1. August 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    Anzeige
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Gut. Haben wir jetzt ALLE gehört und zur Kenntnis genommen.
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Stelle ich auch gerade fest das da bei ish irgenwas nicht passt Enlische Tonspur Fehlanzeige :(
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ich war es nicht der diese meinung von mir angefangen hat zu kritisieren ;)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ish ist einfach super schlecht. :mad:
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ich hoffe ja noch das es keine Absicht ist und die Tonspur noch kommt
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Absicht ist das sicher nicht. Ich denke aber, dass das tendenziell eher an ish / iesy liegt als an PREMIERE. Denn bei der KDG, Kabel BW und über SAT läuft alles...

    Greets
    Zodac
     
  7. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Nicht ganz, ich (Kreis Ludwigsburg/BaWü) habe auf PREMIERE NOSTALGIE keinen Ton. Eine Audio-PID ist aber vorhanden (HEX: 0600).

    Sonst ist alles einwandfrei.

    Gruß,
    johnsmith
     
  8. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Bei mir sind die Film-Kanäle immer noch Dunkel. Eigentlich sollte für mich seit gestern "Komplett" freigeschaltet sein, im Web steht seit heute was von "Thema". Es gehen aber alle Kanäle außer Film 1-4 und Heimatkanal und Goldstar.
    Habe die Filmkanäle gelöscht und noch mal den Transponder gescannt. Ergebnis unverändert. Mit der Karte eine Bekannten werden die Kanäle hell (heute getestet).

    Das Beste war, dass gestern zuerst nur die Film-Kanäle 1-4 gingen + Disney. Dann habe ich den ersten Kanalsuchlauf gemacht und den neuen Start-Kanal und die die Kanäle aus dem Entertainment-Paket eingesammelt. Kaum war ich auf dem neuen Start-Kanal, lief der und auch die anderen neuen Kanäle, aber die Filmkanäle waren aus. Wie gesagt: Mit der Karte eines Bekannten funktionieren alle Kanäle.

    Gestern Nachmittag wurde mir an der Hotline gesagt, es gäbe Probleme und ich solle einfach Geduld haben. Was er nicht gesagt hat ist, wieviele Tage.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Bei mir wurde Thema/Film noch nicht auf Komplett umgestellt. Aussage von heute mittag, bis morgen würde es mit diesem Umstellungen dauern. Man kann auch auf der Premiereseite und dem eigenen Abo nachsehen, ob umgestellt wurde, wenn ja und man hat eine Weile Start angehabt und es ist immer noch schwarz, liegt das Problem woanders.

    Gruß Alaska
     
  10. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Bei mir steht zur Zeit immer noch "Thema" als Abo. Ich habe so meine Zweifel, dass das irgendwann noch mal auf "Komplett" umgestellt wird.