1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laddi, 1. August 2006.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe das Premiere Film Abo. Jetzt sind die ganzen Serien ja nach Premiere Serie gewandert und soweit ich weiss, sind Film Abos jetzt mit Premiere Entertainment. Klappt auch alles soweit, nur bei Premiere Serie habe ich keine Berechtigungen das zu schauen.

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Gruß
    Laddi
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Jo das Problem haben etliche Kunden laut Hotline, ich auch.
    Die sagen dort den Lauf des tages abwarten, ich werd meine d box den ganzen Tag auf Serie stehen lassen und das beobachten.
     
  3. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Habe genau das gleiche Problem , na dann warten wir den Tag mal ab!
     
  4. Hnas

    Hnas Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Hoffentlich kommen die von selbst drauf, dass dieses Problem bei allen bisherigen FILM Abos besteht und lassen nicht jeden Kunden einzeln anrufen!:rolleyes:
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Laut Hotline haben schon etliche Kunden angerufen und informiert das Serie dicht ist.
     
  6. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    P-Serie ist bei mir ebenfalls dicht. Warte mal bis zum Nachmittag und werd mich dann mal bei der Technik-Hotline melden.

    Gruß
    Terranova:winken:
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ich vermute mal das betrifft alle Film und Themakunden.
    Und die Kunden die Komplett haben da ist der offen, kann das sein ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Jepp, bei mir ist Serie ofen :) (komplett-Abo)
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Jo bei mir ebenfalls. Funzt alles!:)
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Bei mir (Komplett) ebenfalls offen. Könnte tatsächlich an einer noch fehlerhaften Rechtezuordnung bei Serie liegen...
     

Diese Seite empfehlen