1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film Paket auf KD Smartcard aufschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mixery, 23. November 2008.

  1. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Ich habe hier ein Kabel Deutschland Home+ Paket und habe mir gestern bei der Premiere Kundenhotline das Premiere Film Paket bestellt. Nun sagte die Dame das es möglich sei das Premier Film Paket auf die vorhandene D09 Smartcard von Kabel Deutschland schalten zu lassen. Bis heute ist es aber noch nicht freigeschaltet.

    Ist es überhaupt möglich Premiere auf eine KD Karte freischalten zu lassen oder nur umgekehrt ?

    Danke schonmal.
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Premiere Film Paket auf KD Smartcard aufschalten

    Umgekehrt KDG auf D02 von Premiere
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere Film Paket auf KD Smartcard aufschalten

    Es ist so gut wie unmöglich, ein Premiere-Paket auf eine D09-KDG Karte zu buchen.

    Lösung: Mit dem Premiere Film Paket bekommst du auch eine SmartCard, auf diese SmartCard von Premiere lässt du dir dein KDG-Paket buchen, also bei KDG-angerufen, die Smartcard Nummer der Premiere SmartCard durchgeben und nach ca. 5 Minuten sind die KDG-Pakete auf der Premiere SmartCard freigeschaltet.
    Nach ca. 1 Woche bekommst du Post von KDG, mit der Aufforderung, die KDG-SmartCard zurückzuschicken.

    Gruß Markus
     
  4. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Film Paket auf KD Smartcard aufschalten

    Ah ok. Dankeschön für die Info. Warum auch immer das schwer sein soll verstehe ich nicht ganz. Das ganze hin und her mit den Smartcards .... :(

    Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen (hoffentlich schnell) eine Premiere Karte bekommen.
     

Diese Seite empfehlen