1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film - Nur noch Schrott?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doku, 2. Mai 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist aber dein Problem. Schau dich mal in etlichen Foren um dann klappt es auch damit.
    Oder schau einfach mal hier nach.

web page

bye Opa

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Was soll ich da schaun ?! Beide Programme sind von der Gesetzlichen seite her Illegal ! Du darfst kein Programm mehr kaufen welches damit wirbt Digitale Kopierschutz Funktionen zu umgehen. Damit mal was klar ist von DVDs und CDs die in meinem besitz sind (ausgeliehene DVDs sind rechtlich mein Besitz, desshalb is das ne grauzone) darf man immernoch Legal auf Analogem weg Kopieren/Überspielen solange KEIN Kopierschutz umgangen wird ! Alle anderen Kopieen sind Illegal ! Dagegen wird zwar von vielen vor Gerich geklagt aber noch ist und bleibt es Illegal !

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    q Bernie29:
    > Und genau das ist abartig, um es mit Deinen Worten zu sagen. Schon mal etwas von "Raubkopien" gehört?

Ja, aber nicht in diesem Zusammenhang. Immerhin besteht noch das Recht, Privatkopien zu ziehen:
    Da lobe ich mein BS; ich umgehe nichts. Ich wandele einfach.

> Aber vielleicht stumpft das Gewissen bei so vielen Action-, Thriller- und Horrorfilme mit der Zeit ab.

Die Zeiten sind hartz; mit Biene Maja pflegt man wohl nur seine häusliche Idylle.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte schon oft DVDs die keinen Kopierschutz hatten. Vor allem Französiche Produktionen nutzen sowas nicht.
    Gruß Gorcon

5. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ausserdem: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Geh einfach mit deinen Kopien nicht hausieren und niemand wird je etwas erfahren.

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kommen wir mal wieder auf den sachlichen Zusammenhang zurück.

> Solch ein Verhalten ist doch abwegig.

[...]
    Es ist doch abartig, sich als sog. Filmfan drei Jahre auf eine Ausstrahlung seitens P wartend zu erfreuen.

7. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und auf Untertitel zu verzichten. Auch den Originalton in DD wird es wohl nie geben.

8. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    American Pie (der erste Teil) ist zum Beispiel ohne Kopierschutz. Habe auch schon Musik-DVD´s ohne gesehen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ manbock
    Dann muss man als Filmfan genauso auf die DVD´s verzichten und sich jeden Film im Kino anschauen. Entweder man sieht den Film sofort oder man kann warten. Wenn man auf die DVD warten kann und sich deiner Definition nach als Filmfan tituliert darf kann man auch bis auf den Start bei Premiere warten.
    Wie alt darf denn ein Film sein den ich mir ansehen kann um noch als Filmfan zu gelten? Fallen ältere Produktionen komplett raus?
    Was ist für dich überhaupt ein Filmfan?

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ab Juni dann nur noch die NFL ! winken