1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film - Nur noch Schrott?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doku, 2. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Was guckst du? sch&uuml
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist nicht richtig, daß Mo-Fr nur TV-Produktionen laufen. "Like Mike" war z.B. ein Kinofilm und hat seine Premiere morgen (Montag).
    Desweiteren habe ich nicht gesagt, daß ich lieber TV-Filme schaue sondern Filme, die es BEI UNS nicht ins Kino geschafft haben. Das ist ein großer Unterschied. "Miss Letti and me" war durchaus in den USA im Kino. Und genau das will ich sehen. Filme, die man sonst in Deutschland nicht sehen würde, wobei es bei manchen Filmen vollkommen unerklärlich ist, warum die es nicht nach Deutschland schaffen. Ist es tatsächlich so daß die Deutschen nur noch Action, Gewalt und Sex sehen wollen? Oder sind durchaus auch noch Filme mit Inhalt gefragt?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
     
  4. doku

    doku Guest

    Per Definition magst Du recht haben....aber für mein Empfinden ist er höchstens ein roombuster. winken
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Geschmacksache läc Ich hab ihn für 3€ in einem Sneak Preview im Kino gesehen und war sehr überrascht wie gut der Film ist. (Zur info Teil 2 + 3 werden SICHER gedreht, da die Bücher auch eine Trilogie sind) Und ich finde auch das es ein "Blockbuster" ist. Aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden und das ist gut so !
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere 1-7 findet man immer etwas.
    Man hat die Qual der Wahl.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kofler hat schon Geld und Premiere auch!
    Die Frage ist nur für was es ausgegeben wird.
    Kofler hat die Preise in Hollywood massiv gedrückt.
    Aber was hat er mit der Differenz gemacht?
    Hätte er das gesparte in das Programm gesteckt hätten wir heute ein besseres Programm und bessere Qualität.
    Programm und deren Qualität sollte doch das höchste Gut sein was ein PayTv Sender hat?
    Nicht so bei Kofler!
    Aus DF:
    Von jeden Euro den Premiere eingenommen hat wurde 61% in das Programm gesteckt und 13,6% in Übertragung und Technik.
    Im offiziellen Jahresabschluss 2003 bleiben noch 40,8% für das Programm und 7,5% für Übertragung und Technik übrig.
    Dafür werden neuerdings 17,3% für Receiver ausgegeben.
    Der Rest ist Bürokratie und Werbung.
    Mann sieht doch wo Koflers Weg lang geht.
     
  8. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere 1-7 findet man immer etwas??? Ha, ha, ha, das ich nicht lache, Qual ja, Wahl wohl selten!

    Auf 1-5 gibts bloß Wiederholungen, auf 1-7 werden ältere Filme gezeigt, die sie aber auch ständig wiederholen!

    Wenn man sich die Direkt-Filme ständig ansehen würde, dann könnte man auf Premiere-Film nichts mehr sehen, weil Premiere 1-5 aus Direkt Filmen besteht, die dann über ein halbes Jahr stetig wiederholt werden, und das Ganze für 25 Euro, das muß man sich mal vorstellen.

    Weil der Kofler jetzt eben denkt, wenn er Leuten Satellitenanlagen plus Receiver, schenkt, müssen die aktuellen Abnonnementen einfach in den sauren Apfel beißen, und "durchhalten" bis die neuen Kunden wieder Geld in die Kassa gebracht haben, so denke ich siehts aus bei Premiere.

    Schönen Gruß,

    Franclin.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn nur die Direkt Filme auf P1-5 laufen würden wäre das Programm grottenschlecht. Auf Direkt läuft fast nichts sehenswertes.

    Zum Glück ist dem nicht so und es kommen einige Perlen aus den USA, die bei uns nicht im Kino liefen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Franclin, das stimmt nicht. Auf Prem. 1-5 kommen auch, und zwar in der Überzahl, Filme die es auf Direkt nie gab. Alle hier sogenannten "B-Movies" die ich zum Teil wertvoller finde als "Blockbuster". Wäre dies nicht so, hätte ich nur Start oder Plus und würde mir zwei mal im Monat einen Direkt-Film bestellen.