1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 12. Januar 2006.

  1. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Deswegen ist ja auch die Rede von "Highlights"...
     
  2. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Wenn die Videothek gleich um die ecke ist geht das schon.Wenn man aber mit dem Auto oder Bus 2 mal in die Stadt fahren muss morgens holen abends wieder abgeben dann ist das auch nicht gerade billig,weil wenn ich die DVD erst am nächsten Tag abgebe muss ich ja pro Kalendertag bezahlen.Da finde ich Direkt schon besser vor allem das neue Direkt+ finde ich gut da hat man dann den Film gleich 24 Stunden freigeschaltet.
    :D
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    :D :D
    wir gehen mal davon aus, dass deine Toilette sauber ist:D :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Wie kommst du auf das schmale Brett? Ich zahl keinen Pfennig mehr für Premiere.

    :winken:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    du meintest wohl Cent, aber egal, vertun können wir uns ja allemal:D :D :D
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    In der Werbung sieht man immer Filmausschnitte ( und ich glaube es wird auch der Titel gennant ) von " Ocean's Twelve ". Auf der Liste kann ich ihn aber nicht finden, oder habe ich ihn nur übersehen?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    aber dann kannst du dich ja nur auf Hörensagen verlassen. kein eigenes bild mehr machen... ;)

    dachte immer premiere sei dir 20 -25 euro wert... auf die original-preise ist ja eh gesch.. doch kein lust mehr?
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Du kannst die xls-Datei auch mit OpenOffice öffnen. Gibt es kostenlos unter dieser Adresse: http://de.openoffice.org/about-downloads.html
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Hier mal eine Vereinfachte Liste, genaue Informationen in der Datie:

    02: I, Robot; Walking Tall - Auf eigene Faust; Mindhunters; Garfield; Voll auf die Nusse; Neid; Girlsclub - Vorsicht bissig!; Exorzist: Der Anfang
    03: Never Die Alone; Shaun Of The Dead; After The Sunset; (T)Raumschiff Surprise - Periode 1; Hellboy; Return To Sender; 30 uber Nacht; Blade - Trinity; Species lll; Die Frauen von Stepford; Die Vergessenen; Anatomie einer Entfuhrung
    04: Das Vermachtnis der Tempelritter; Terminal; Collateral; Der Manchurian Kandidat; Miss Undercover 2; Elektra; Final Call - Wenn er auflegt, stirbt sie; Resident Evil - Apocalypse; Wes Craven prasentiert Dracula ll - The Ascension; Gro?e Haie - kleine Fische; Plotzlich Prinzessin ll
    Q2: Darf ich bitten?; The Village - Das Dorf; Die Dolmetscherin; Constantine; Sky Captain And The World Of Tomorrow; Suspect Zero; Hautnah; Sideways; Ray
    Q3: Alexander; In 80 Tagen um die Welt; Alien vs. Predator; Saw; Wenn Traume fliegen lernen; Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich; The Ring 2; Der Babynator; Unleashed - Entfesselt; Der Spongebob-Schwammkopf Film; Aviator; Robots; Der verbotene Schlussel; White Noise - Schreie aus dem Jenseits; Lemony Snicket - Ratselhafte Ereignisse; Jungfrau (40), mannlich, sucht…
    Q4: Hitch - Der Date Doktor; Per Anhalter durch die Galaxis; Batman Begins; Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken; Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith; 7 Zwerge - Manner allein im Wald; Der Polarexpress; Barfuss; Krieg der Welten; Madagascar; Konigreich der Himmel; Sin City; Das Schwiegermonster; Sahara - Abenteuer in der Wuste

    whitman
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Das ist seit kurzem Korrekt. Da aber mein Abo erst seit kurzem zu Ende ist glaube ich das sich in den letzten Wochen nichts gravierendes geändert hat? Naja zum Programm poste ich ja nun weniger. :D ;)