1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 12. Januar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Ich bestell nichts mehr bei Direkt. Im Verleih kostet mich die DVD 2,30 EUR.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Du hast doch eh kein Abo mehr!? Also ist auch nix mehr mit bestellen, oder hast du dir einen Receiver mit Start Abo für 1 € schenken lassen? :p :D :confused:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Es läuft kein Premiere Abo mehr über meinen Namen. Das ist korrekt. :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Gib doch zu, du kommst nicht weg von Deutschlands schönstem Fernsehen und dem Besten Sportprogramm der Welt. Vom fairen Kundenservice ganz zu schweigen. ;) :D
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Du aber auch nicht :D . Ich weiss nicht wie oft hier hier schon gelesen hab, dass du nun endgültig kündigst, aber (noch) bist du Kunde oder :D :D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Ich habe im Jahr ein bis zweimal auf Direkt bestellt, vielleicht auch mal öfter. Danke Premiere STars krieg ich diese zwei bis drei bestellungen jetzt umsonst :D
     
  7. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Genauso mache ich es auch,und dann noch mit nem Beamer DVDS schauen da braucht man dann kein Kino mehr.7.50 Eintritt und wenn ich dann noch mit meiner Freundin gehe kostet Kino für mich 15 Euro pro Film.Da lege ich doch lieber paar Euro drauf und kaufe mir ne aktuelle DVD die ich dann immer habe.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Naja, im Falle von STAR WARS wirst Du wohl kein Glück haben, da es bis jetzt keinen der LUCAS Filme wesentlich billiger gab. Selbst Episode 1 + 2 kriegst du kaum günstig. Der Standardpreis liegt hier bei 24,95 Euro, mit Glück gibt's die für 19,95.

    Zudem wird diese Jahresübersicht wohl im Endeffekt wieder "nur" ein Anhaltspunkt sein. War schon in den letzten Jahren so, dass viele der in der Jahresübersicht angekündigten Filme dann doch teilweise bis zu 2 Quartale früher kamen. Das ganze ist halt nur eine aktuelle, grobe Planung, die allerdings absolut nicht in Stein gemeißelt ist.

    PS:
    Episode 3 gehört eh in jede gute DVD Sammlung und das bitte als Original. Den Kauf ist allein schon die vorbildliche Dokumentation "1 Minute in Episode III" wert. Meiner Meinung nach das beste "Making-Of" aller Zeiten :winken:
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Lt. der neuen TV-Digital kommt "Star Wars - Episode III" auf Direkt schon Anfang Februar. Wenn man es nicht mehr bis November 2006 aushalten kann, kann man ja bei Direkt bestellen. *ggg*
     
  10. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Also bevor ich mir ein film bei direkt hole geh ich in die videothek und bekomme den gleich film für 1-2 €. Und ich hab mehr davon als von Direkt.