1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 12. Januar 2006.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Für 8-9 € am Wochenende je Vorstellung und mit knatschig, pappigen Popcorn für 5 € und versifften Toiletten (zumindest hier in Karlsruhe)? Nein danke, für mich schon lange Zeit ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Da warte ich lieber bis die Filme auf Premiere kommen (Vorfreude erhöht die Spannung) und esse frisches, lecker karamelisiertes Popcorn aus meiner Popcorn-Maschine für 25 € von Pearl.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Schön. Ich warte die Hälfte der Zeit und hol mir zum halben Preis des Abos alles DVDs vom Verleih.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Premiere wird sicher nur die von den Studios vorgegebenen Ausstrahlungsrechte einhalten. Warum sollten die das extra lange hinauszögern? Die Studios wollen eben überall kräftig Kasse machen und vergrößern die Zeiten. Manche Filme laufen auch schon 6 Monate nach Kinostart auf Direkt und weitere 6 Monate später auf Film!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Jaja, die Verwertungskette. ;)
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Bei guten Filmen kauft man auch gern die DVD - Natürlich zum Sparpreis. Deshalb Greife ich da immernoch auf einige Videotheken zurück die ihren Überschuss los werden wollen. Deshalb ist mein Regal mit lauter Verleih-Versionen gefüllt. ;)
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Was regt ihr Euch auf?
    Es gibt genug Alternativen zu Premiere. Kino, DVD, Verleih, Internet, Kabel, FreeTV, ...
    Durch die Bank alles wesentlich billiger, 10 mal bessere Qualität, stressfreier, ...
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Kann jemand maldie Liste hier reinsetzen??
    Ich kann sie nicht öffnen da sagt mir der PC die liste liegt auf einer CD Rom??
     
  8. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Oder Du hast Excel nicht installiert und Windows will deine Excel-Version von der Office-CD nachinstallieren?!
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    Jo leider ist es halt mal so. Wobei man sagen muss dass sie bei Direkt nichtmehr stimmt. Dafür wird es für Film gnadenlos umgesetzt wie man am Posting von prodigital sehen kann.
    ich finds auch ***** aber was willste machen....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Film Jahres Highlightsübersicht ?

    direkt ist für den film-abonnenten im grunde unintressant! oder täusch ich mich da? also ich zahl keine 3 euro, weil ich einfach warte bis die filme halt dann im Film-abo laufen! frage in die runde an film und komplett abonnenten: bestellt ihr euch filme auf direkt?

    wie löst man jetzt das problem? die filme müssen zuerst auf direkt runtergewurschtelt werden, dann laufen sie (zu spät) im filmabo!

    wenn man aber jetzt die Filmkunden nicht als potenzielle direkt-kunden ansehen würde, könnte man doch die filme in etwa zeit gleich bringen, vielleicht mit kleinem vorteil für direkt! Hauptzielgruppe wären reine start, thema und sport abonnenten. start müßte man wieder als reguläres abo einführen, damit man abonnenten gewinnen könnte, die eigentlich lieber nur filme bestellen wollen, als monatlich ein abo zu bezahlen. oder noch krasser, warum führt man nicht ein "null" euro abo ein, für direkt bestellungen, was ja auch das sportportal betreffen würde! vielleicht mit einer einmaligen freischaltgebühr,(damit nicht jeder sich eine smartcard holt, sonder nur die wirklich intresse haben) anmeldung etc. natürlich erforderlich! da ja auf direkt der kopierschutz mitgesendet wird, könnte man auch "direkt-tage" einführen. sagen wir, monatgs kostet ein film nur 2 euro etc.

    nur so ne idee, damit würde in meinen augen direkt und film intressanter! so wie es jetzt ist, ist es auf jedenfall nicht optimal!