1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film in den nächsten Wochen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kohlio, 17. September 2005.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    @ mdi

    Habe den Themenabend tatsächlich gesehen sonst hätte ich mich vermutlich nicht so vollmundig aus dem Fenster gelehnt. Wenn sogar ARTE das so sieht... ;)

    Mich stört die Konzeption von P4 nicht, sie hat den angenehmen Nebeneffekt, daß auch etwas ältere Filme, die man vielleicht verpaßt hat, noch in 16:9 und in verhältnismäßig guter Qualität laufen. Den Rest kann man sich doch kaum noch ansehen, auf Serie würde ich keine der neuen Serien genießen können, bei den Bitraten auf Thema (abgesehen von einigen neuen Ausnahmen auf Scifi und 13th street) kriege ich allmählich Kopfschmerzen.

    Qualitativ (inhaltllich) hochwertige Erstausstrahlungen gehören meiner Meinung nach auch so präsentiert, also in 1/2 und 4.

    Wenn alle Kanäle mit gleicher technischer Qualität senden würden könnte man sich streiten, wo welche Inhalte hingehören, aber bei diesen krassen Unterschieden muß man doch froh sein, daß Premiere bei der Kreierung dieses Kompromißkanals noch 16:9 umgesetzt hat, um die Fans, die an die Ausstrahlung auf 1/2 gewöhnt waren, nicht zu vergrätzen.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    hallo mdi
    du hast das problem mit den wiederholungen angesprochen. das sehe ich auch so! die neuen serien im oktober (deadwood, 4400 etc.) Jeder teil kommt gerade mal 3 mal! alles unter der woche, immer abends! keine wiederholung am Wochenende oder Nachmittags (oder Wochenende nachmittags ;) da würds mir am besten paßen) und das ist eigentlich zu wenig für pay-tv!

    Vielleicht sollte man Premiere 4 in Premiere-Serie unbenennen, falls überhaupt soviel neue serien zu hand wären, notfalls Filme als Ergänzung aber als schwerpunkt Serien!
    Man hat ja noch weitere 6 Film-kanäle, das dürfte ja doch reichen...

    und das alles dann im Basis paket Vermarkten

    Das jetztige Premiere-Serie müßte man natürlich unbenennen, etwa in Premiere-Serie: NOSTALGIE :) oder in Sunset oder wie immer der Kanal früher mal hieß!
     
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Kenn mich da leider nicht so aus. Kannst du diese qualitativ hochstehenden Serien mal bitte beim Namen nennen?!
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Im November kommt doch tatsächlich
    Stirb Langsam 1 Fsk 16....
    Stirb Langsam 2
    Speed
    Star Force Soldier

    auf premiere 6
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Na immerhin. Etwas Abwechslung tut Premiere 6 schon gut. ;)
     
  7. AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    ok ok HBO ist sehr gut. Sorry :winken: :love:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Im November/Dezember gehts ncoh munter Weite rmit

    Der Pate Teil 1 bis 3 im Triple Feature
    die Nackte Kanone 1,2,3 im Triple Feature
    The Mexican (mit brad pitt) 2000
    Versprochen ist Versprochen 1995
    Lucky Luke (mit terence hilll) 1991
    Drunken Master (Jackie Chan) 1992
    Scary Movie 1 und 2 2000+
    House on Haunted Hill 1999
    Abgezockt 2001
    The Crow 1995


    Scheint sich wirklcih bisserl was zu tun...
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Nur zur Information, bevor hier einer meckert:
    Stirb langsam ist seit Dezember 2003 auf FSK 16 in der UNCUT Fassung heruntergestuft worden!
    Nur weil Du es hier so extra hervorhebst!
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Ja habe ich später auch gemerkt ist also uncut.