1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film in den nächsten Wochen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kohlio, 17. September 2005.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

"Directors Cut", es handelt sich meist um die ursprünglich geplanten Kinoversionen, die aber auf grund von Geldgier der Filmstudios gekürtzt wurden um entweder eine niedrigere Altersfreigabe zu bekommen oder einfach um die DVD besser verkaufen zu können, so nach dem Motto "mit im Kino nicht gezeigten Szenen."

2. fritzpower

fritzpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wer lesen kann, ist klar im vorteil! ich habe geschrieben: "was da TEILWEISE..." also habe nicht geschrieben, dass alle filme schlecht sind, ich habe aber sehr wohl gemeint, dass wer von sich behauptet 7 kinos anzubieten, doch gewaltig übertreibt..!
    woher stammen die infos von deiner genannten filmliste?? wir sind regelmäßig in münchen in den kinos und ich habe da jedenfalls nur einen teil der auf deiner liste aufgeführten filme sehen können bzw. davon gehört...

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na aber dein beispiel machst du gerade an einem film fest der eben genau deine eigenen ARgumente wiederlegt. DAs ist ddas Problem an deinem Posting.

Und auf Premiere kommen 95% aller sogeannter Blockbuster, dass das im Monat meistens maximal 5 Filme sind, weiss jeder der ab und zu ins Kino geht....

Ich wusste gar ned dass es von Underworld eine geschnitte Fassung gibt. Meines wissens gibts es auf Video die Kinofassung (welche soweti ich weiss auf premiere kommt) und den Directors Cut. Mehr nicht.

An den thread ersteller:
    Du hast noch einen Film(Dokumentation) vergessen und zwar Super Size me der kommt doch im Oktober auf Focus Gesundheit in einer Erstausstrahlung?!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

In erstklassiger Ton und Bildqualität. :eek:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dafür dürfen wir endlich mal Focus gesundheit kucken... ;)

seltsam ist das schon. ich denke der Film/Doku/Dokumentarfilm (oder wasauchimmer) :) läuft auf Focus, um auf den Kanal aufmerksam zu machen! normalerweise laufen neue Dokumentarfilme (aus dem Kino) schon auf Premiere 1! zumindest einige....

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kurze Frage zwischen drin:
    Woher bekomt ihr die Inhaltsangabe mit der komischen IMDb Bewertung her? Ich danke euch.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann solltest Du demnächst vielleich entweder besser die Augen aufmachen, oder Dir ein anderes Kino suchen. Alle Filme auf meiner Liste waren bei uns hier in Bochum im Kino zu sehen.
    Pemiere zeigt Dir für Dein Geld nahezu alle Filme (bis auf wenige Ausnahmen) die im Deutschen Kino liefen. Zudem gibts noch viele Video- und TV-Produktionen und demnächst einen ganzen Rutsch qualitativ hochwertiger Serien als TV Premiere.
    Ich kann verstehen, wenn man hinsichtlich der Qualität, oder der älteren Blockbuster (Premiere 6+7 könnten viel besser sein) unzufrieden ist.
    Aber was den Bereich "Neuheiten" betrifft, liefert Premiere einen ausgezeichneten Job, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, selbstverständlich.

8. fritzpower

fritzpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

..."Pemiere zeigt Dir für Dein Geld nahezu alle Filme (bis auf wenige Ausnahmen) die im Deutschen Kino liefen. Zudem gibts noch viele Video- und TV-Produktionen und demnächst einen ganzen Rutsch qualitativ hochwertiger Serien als TV Premiere. "

------------

du könntest verkaufer für premiere, außendienst-mitarbeiter oder georg kofler selbst sein :eek:

9. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Z.B. hier oder hier

Ich persönliche bevorzuge diese :)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sicherlich nicht. Ich schreibe lediglich die Wahrheit. Das sind nunmal einfach fakten. Man kann gerne kritisieren, dass das Programm von 6 und 7 nicht ideal ist, da zu viele bekannte Produktionen fehlen.
    Man kann auch schreiben, dass die Bildqualität auf einigen Kanälen unter aller Sau ist.
    Man kann kritisieren, dass sich das Sportpaket zu sehr auf Fußball fixiert ist und vieles mehr.
    Aber von Premiere 1/2 als minderwertig zu sprechen ist nunmal absoluter Quark. Wenn es nach Dir ginge sollte sich Premiere also nur die Rosinen rauspicken? Na klasse. Dann haben wir pro Monat 5 Erstaustrahlungen und die Wiederholungsrate schießt ins unermeßlich. Premiere
    1/2 unterscheiden sich in nichts von dem Programm andere PAY-TV Sender, wenn man nur vom "Aktuell-Teil" betrachtet.
    Du hast es halt einfach geschafft dich mit deinem Posting selbst zu disqualifizieren, da Du Sachen als fehlend kritisierst, die eindeutig so vorhanden sind! :p
    Und wer einen Film als konkretes Beispiel anführt, Premiere würde nur Trash senden, der es weder in die Kinos, noch in die Videotheken geschafft hat, und genau dieses Beispiel lief akzeptabel im Kino und äußerst erfolgreich in der Videothek, der redet über ein Thema, von dem er schlicht und ergreifend keine Ahnung hat.
    Es mag ja sein, dass Dir diese Filme nicht gefallen, aber dann hast Du eindeutig kein großartiges Interesse an aktuellen Produktionen und solltest Dir vielleicht überlegen, ob ein Premiere Abo wirklich das richtige für Dich ist. Wenn Dir nur 2-3 Filme pro Monat zusagen, fährst Du mit der Videothek nämlich weitaus günstiger und aktueller!