1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film in den nächsten Wochen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kohlio, 17. September 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    die sogenannte "A-Ware" läuft ja auch :) ist ja nicht so das die blockbuster aus dem kino nicht auf premiere laufen würden.... später als auf video: ja, aber sie kommen! manche tun hier so als ob nur billigproduktionen laufen! den mist, den man auf premiere film findet, findet man auch in der videotheke..... :)
     
  2. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    @ Kinofreak :winken:

    Nochmal zum verdeutlichen:
    Auf Filmkanälen haben Filme zu laufen. Eine Serie muss in Premiere Serie laufen. Basta !!! Auf Sport laufen jawohl auch keine Filme oder Serien.

    Für jemanden wie mich, der sich ausschließlich für akutelle Filme und Fussball interessiert, ist dass jetzige Filmpaket eine Zumutung. Für 2 - 4 interessante Filme im Monat zahle ich nicht 42,80 € für Film + Fussball live oder 47,80 € für Komplett.

    Die Differenz von derzeit 22,80 € oder 27,80 € zu meinen Sportpaket kann in unmöglich im Monat in der Videotehek ausgeben.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    premiere hat aber auhc einen serien kanal im film paket der nicht serie heißt. ;).

    ich find das durchaus ok wenn premiere auhc mal b c und d ware und serien zeigt...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    ehrlich, tut dir das so weh das auf den 7 kanälen ab und zu ne aktuelle, neue serie läuft? der alte quark kommt ja eh im pluspaket! glaubst du den im ernst das man neue serien in einem billig kanal wie premier-serie laufen läßt? mich stört das in keinster weise! Film und serie sind für mich verwandt! die Zielgruppe ist in etwa die selbe (du, einige andere und schwarzer lord ausgenommen) wenn auf sport film laufen würde, wäre das ja wohl etwas anderes! völlig andre zielgruppe! wenn ein solcher vergleich aus den hut gezaubert wird, diskutiere ich nicht weiter!
    nochmals zur verdeutlichung: wie kann einem das sooooo weh tun wenn da auf premiere 4 ab und zu eine serie kommt? noch dazu wenn es solche gute serien sind wie deadwood oder kampfstern Galactica sind! werd ich nie verstehen warum man da so einen aufstand macht! sauer kann man sein das lost auf englisch kam! das ist eher ein ernsteres problem!

    wenn dir auf premiere film zu wenig filme laufen, macht deine rechnung sinn und du leihst dir die film in der videotheke aus! das steht dir frei, und brauchst ja nicht für film zu bezahlen! insgesamt glaube ich das die serien eine bereicherung für das film-paket sind und mit dieser meinung stehe ich sicher nicht alleine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Also das oben vorgestellte Programm ist nicht schlecht. Ich verlange von Premiere gerade die so genannte "B-Ware". Da können wahre Perlen dabei sein.

    Ebenso trifft das für neue Serien zu die dann auf Premiere 4 in 16:9 ausgestrahlt werden können. Wer es nicht mag soll kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Auf Sport laufen aber auch Dokumentationen, sind dafür nicht die Doku-Kanäle da?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber folgende Filme liefen bei uns im Kino und sind auch in jeder gut sortierten Videothek erhältlich:
    Peter Pan
    Rugrats
    School of Rock
    Riverman
    Jeepers Creepers 2
    Unterwegs nach Cold Mountain
    Hawaii Crime Story
    Underworld
    he Twins Effect
    Im inneren Kreis
    Scooby Doo 2 - Die Monster sind los
    Yu-Gi-Oh! Der Film
    50 erste Dates
    Deine Aussage ist also nicht nur äußerst subjektiv, sondern zu dem auch noch schlicht und ergreifend falsch!
    Das Selbe trifft übrigens auf Dein Beispiel "michael bay's texas chainsaw massacre" zu. Auch der lief, als Remake des Klassischen Massackers äußerst erfolgreich (für das Genre) in den Kinos und schaffte es in den Verleihcharts sogar unter die Top 5!
    Bevor du also sowas daherschreibst solltest Du Dich vielleicht mal etwas informieren, bevor Du zu einem Thema schreibst!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    auf sport DOKUS?

    also die hab ich da noch nie gesehen.

    und da die doku kanale nicht wirklich zu premiere gehören ...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Es gab schon Dokus bei Premiere SPORT. Damals war das aber noch ein Sportabo und kein Dumm-Dumm-Nur-Fußball-Sonst-Nix Paket.

    Und ja, die Dokukanäle gehören zu Premiere. Premiere ist für deren Programminhalt mit verantwortlich.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film in den nächsten Wochen

    Es gibt doch gerade derzeit noch Dokus bei PREMIERE SPORT. Z.B. zu Beckenbauers 60. Geburtstag.