1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 27. April 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    das würde dann ja heißen wir müßten im winter mehr bezahlen.... :confused: :eek:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Warum? Wenn Premiere das ganze Jahr durchweg ein Top Filmprogramm sendet, wäre der Preis gerechtfertig:D

    Hast Du von den Filmen Alone In The Dark, Anacondas-die Jagd nach der Blut-Orchidee und Hautnah schon was gehört?
    Das einzige was ich weiß, daß sie alle im Kino gefloppt sind.

    Die Premiere Filmredaktion bringt alle 3 als Film der Woche am Sonntagabend im Juni [läuft parallel WM]:D
    Also entweder sind die von Früh bis Abends zugedröhnt:D oder die Leute die das Filmprogramm zusammenstellen,beschäftigen sich mit allem anderen nur nicht mit Kino und c.o.:D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    das wird bald kommen. Wenn Premiere dann Konkurrenz bekommt, dann wirds schwer.
    Sie rudern ja jetzt schon um die Bundesliga, als wären sie kurz vor dem K.O.
    Weil sie genau wissen, wie wichtig sie für Premiere ist und wieviel Kunden sie verlieren werden oder schon verloren haben:winken:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Also Alone in the Dark mag ja im Kino gefloppt sein, aber er war 2 Wochen in den DVD Verkaufscharts auf platz 1 und in dern Verleih charts eine Woche.
    Ich glaub das ahben filme wie Creep oder die Vergessenen nicht wirklich geschafft ;)

    Ansonsten bin ich im MOment echt zufrieden, Es kommen viele gute Filme un dich habs chon lange nimmer so viele Filme auf Premier angeschaut wie im MOment. Liegt sichelrich auch mit dem erst kürzlich abgsechlossenen HD Abo zusammen.

    If Only
    Riddick
    Collateral
    Creep
    Blade Trinity
    Fighting Temptations
    Final Call
    After the Sunset
    Girls Club - Vorsicht bissig
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    yähh, das selbe hab ich auch gehört und gut das premiere die im juni verfeuert wenn WM ist! :p :winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    das ist ja oft so das Kinoflops dann auf DVD anfangs erfolg haben! oft schon weil die filme mit wenig kopien in wenigen kinos gelaufen sind und man manchmal gar nicht die möglichkeit hatte, die filme im kino anzuschauen (es sei den man lebt in einer Großstadt) Alone in the Dark hat dann noch einen Namen, der mir von der Playstation her bekannt ist und wenn ich den kein premiere hätte, würde ich mir den vielleicht auch mal ausleihen, aus intresse einfach... ;) (aber nicht kaufen!!)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    kann man jetzt sehen wie man will, aber alone in the dark wollte niemand sehen punkt aus amen. Und das lag sicher nicht an den Kopien. Muss mir den film aber auch cno haus der videohtek ausleihen. Denn allein der AUdiokommetnar von Uwe Boll ist sein Geld wert. Hatte mir schon bei House of the dead einen abgelacht. Vielleicht war auch das der grosse Kaufanreiz für viele *gg
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Völliger Unsinn.
    Wenn die Filme auf den Premiere-Film-Kanälen laufen, sind die entsprechenden DVDs schon 1,5 Jahre auf dem Markt. Sowohl in den Videotheken, als auch die Kauf-DVDs. Das Gros an Geld ist also schon im Kasten, und die entsprechenden Filme werden mittlerweile für Preise unterhalb der 10 Euro verramscht. Und wer die Filme bei Premiere in guter Qualität mitschneiden kann, wird selten Bedürfnis nach der Original-DVD haben.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Ich kaufe mir auch äußerst selten DVD´s. Entweder ich nehme mir Filme selbst von Premiere Film auf DVD aus oder leihe sie mir eben in der Videothek.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Ach ja? Und von wie vielen Filmen hat man vor PayTV Ausstrahlung noch nie gehört?
    Meistens kennt man nur Top-Kinofilme, die gut beworben wurden. Den Rest kriegen viele Menschen gar nicht mit.
    Oder wieso glaubst du, dass PayTV Anbietern Lizenzen zuerst Mal nur für max. 12 Monate bekommen. Danach sieht man viele Filme gar nicht mehr oder erst nach mehreren Jahren.
    In dieser Zeit holen sich einige Menschen DVDs von Filmen, die damals Ihnen im PayTV so gut gefallen haben. Und wenn auch für 10 EUR. Es ist trotzdem Geld.
    Die meisten Abonnenten haben ein „Premiere Receiver“ und sie können damit nichts mitschneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006