1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 27. April 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Ja, habe ich mit "OpenOffice" geöffnet. Kostenloses Programm. Hier die Überspielmöglichkeit: http://de.openoffice.org/downloads/quick.html :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Danke für Deine schnelle Hilfe!

    Gruß Hoffi;)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    Irgendwann auf info.premiere habe ich gelesen, dass LA Crash im September auf Premiere kommen soll.
    Auf Direkt oder Film?

    2. Frage: wenn man Highlights Mai anklickt, öffnet sich ein Dokument. Indem sind Informationen zu den Filmen. Hinter den Filmen stehen dann aber auch noch Zahlen in Euro. Was haben die zu bedeuten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    1. Da der Film gerade erst aus dem Kino kommt, wird der wohl im September auf Direkt starten.

    2. media.premiere.de ist eigentlich eine Informationsseite für Werbekunden. Di Preise dahinter sind die Preise für einen 30-Sekunden-Spot.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    hmm versteh ich zwar jetzt nicht ganz, ich bezahl auch immer das ganze Jahr das gleiche Geld!!! Außerdem die Filme die im Sommer auf Premiere Film laufen, liefen Ende 2004 im Kino, nix Sommer:winken:
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    PayTV ist doch als Werbung für DVDs/Videos gedacht worden. Und im Sommer ist ja so, dass viele Menschen gar nicht zu Hause sind. Deswegen laufen, wie auch im FreeTV weniger Top-Filme. Studios sind doch nicht blöd. Es geht hier immer noch um DVD-Erlöse.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    also ich schau im sommer weniger fern als im winter! von daher kommt es mir entgegen wenn im sommer nicht ganz soviel topfilme oder serien anlaufen als im winter!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    vielleicht bekommen wir ja im Sommer in Zukunft Rabatt von Premiere!
    Hat nichts damit zu tun, ob man mehr schaut oder weniger, ob Sommer ist oder Winter.
    Ich bezahle für das Filmpaket 12 Monate das gleiche Geld und da sollte es keine Unterschiede geben, was die Jahreszeiten betrifft!
    Hier gehts ums Prinzip.
    Naja fast, vom 9.Juni bis 9.Juli ist ja die WM, wenn man das Premiere Film Angebot da vergleicht, dann wird mir so einiges klar:D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film im Juni / Ausblick Juli

    es gibt immer unterschiede, allein schon vom persönlichen geschmack her! Premiere wird es nie schaffen dich rund um die uhr immer gleichwertig das ganze jahr lang mit filmen zu versorgen die DIR gefallen! ob nun tatsächlich ein winter /sommer gefälle bei premiere ist, kann ich nicht mal beurteilen! (also kanns doch gar nicht so schlimm sein?)

    oder laufen im sommer nur noch 5 neue filme an?? das wär was dann tatsächlich mist! aber so...? ihr macht euch zuviel gedanken über ein monat hin oder her! solang die filme kommen ist gut! könnte auch sein das irgendwann bestimmte filme einfach nicht mehr kommen da jemand anderes die rechte hat und wir filmfreaks genötigt werden einen zweiten anbieter zu abonnieren! (so wie die fußballfans) das wäre tatsächlich schlecht.....