1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 29. Oktober 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Heute ist ja nicht ein einziges grünes Smiles auf P1-7 zu sehn..... :D

    Oder bin ich farbenblind?? :eek:

    gruss oppa
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Nein wie so oft leider keines zu sehen. Gerade am Wochenende könnte man das mal erwarten das die echten Kracher kommen.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Ist dir "The Cooler" zu wenig Mainstream? Ist ein klasse Film.
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Über Geschmack kann man ja Streiten.Mir haben schon einige der Wochenfilme besser Gefallen alz der Topfilm am Wochenende.Aber wenigstenz ist ja nu Kla,Premiere kan bei Premiere Film nicht sagen,da haben wier doch garnichts mit zu Tun.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Jetzt mal nicht aufregen hier. Du bekommst doch Erkan und Stefan aus der Dönerbude Dönertier. Die sind doch besser als alles, was an Filmen laufen könnte.:winken:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    eigenartig ist nur das es Premiere jeden Monat schafft auf Direkt eine ordentliche Anzahl von Blockbustern als Neustart zu platzieren

    in der Relation müßte die Anzahl der Kinohits auf Direkt im Vergleich zu Film sich ausgleichen, da ja fast alle Filme von Direkt auch später auf Film laufen

    aber das kommt nie hin, während die Neustarts der Direktfilme jeden Monat locker ins 2-stellige gehen, starten bei Premiere Film jeden Monat maximal 5 Kinoblockbuster neu, der Rest wird gefüllt mit TV Dramen, ARTE Filmen, Video Premieren oder belanglosen 08/15 Kmödchen

    schon kurios

    :eek:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Eigentlich kommen doch alle DIREKT-Filme auch ins normale Pay-TV. Alles andere wäre doch Blödsinn. Nenne doch mal ein Beispiel, welcher Film nur im PPV lief!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    les mal genau :)

    ich rede von der Relation der Anzahl der Neustarts
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Das läuft aber doch auf's selbe hinaus, oder nicht? Wenn's im PPV mtl. 12 Neustarts gibt und bei P1 nur fünf aus dem PPV, werden's im nächsten Monat auf P1 bestimmt nicht 19 Neustarts aus dem PPV sein
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Das bedeutet, das auf Direkt nicht nur Kinoblockbuster laufen.

    Hört sich nach dem normalen Kinoprogramm an.

    Aber mal butter bei die Fische: Ein kurzer Blick vom 1.11. - 14.11 ins Programm sagt folgendes:

    Passion Christi, Lautlos, Riddick, Das geheime Fenster, Highwaymen, Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm, Der Wixxer, Ladykillers

    Das sind 8 Direkt Filme (sofenr ich keinen übersehen habe).

    BTW: Super size Me läuft demnächst bei Focus Gesundheit, mal was neues ;)

    whitman