1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 29. Oktober 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Was soll das Premiere?? Gestern keine Erstaustrahlung heute keine, und unter der Woche kam nur Mist, und dafür die Preiserhöhung?
    Langsam wird es wirklich schlecht das Programm von Premiere Film.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Ich bin für Sonderkündigungsrecht:eek:
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    ...und eine Klage!

    :eek::eek::eek:

    Viele Grüße

    Peter
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Und wieder nur Kömodien und keine mit einem grünen Smilie. :eek:
     
  5. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    @solid:

    Initier doch eine Sanmelklage!

    :D:D:D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Doch, "Global Effect" war eine deutsche TV-Premiere. Also doch eine Erstausstrahlung gestern... ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Mir kommen echt zuviel Komödien. Ich will auch mal gute Action Blockbuster sehen. Da wäre ein Premiere Action mir tausendmal lieber als 7 Kinosäle auf denen nur Komödien oder Liebesschnulzen laufen.
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Also nach den Smilies geh ich nicht. Treffen (zumindest nach meinem Geschmack) selten zu.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Ich finde das Scary Movie Triple Feature super, so wie es jetzt ausgestrahlt wird. Es ist nunmal meiner Meinung nach nicht möglich jeden Tag eine Gute Erstausstrahlung zu bringen. Mehr ist als Output nunmal nicht drin. Dann lieber Triple oder Double Features so wie es jetzt öfters kommt.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Film heute wieder keine Erstaustrahlung

    Hast du überhaupt ins Programm reingeguckt? Ich glaube nicht.
     

Diese Seite empfehlen