1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film Gutschein für 49EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyber2004, 17. Oktober 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Film Gutschein für 49EUR

    Ähm, dein Problem hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Wenn Du Premiere upgraden willst, kannst Du das auch über so ein Teil machen, dessen eine Ende man ans Ohr hält und in das andere Ende reinspricht. Feleton oder so ähnlich nennt man das, glaube ich:eek: Und keine Angst, die erschlagen dich nicht gleich wegen deinem Anliegen:winken: Nix für ungut...
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film Gutschein für 49EUR

    @cyber2004 ist doch egal Start ist doch in den 20€ schon komplett bezahlt... dh. nach 3 Monaten schickste die Karte einfach zurück egal ob Start noch läuft oder nicht :D
     
  3. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. herman12

    herman12 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film Gutschein für 49EUR

    Hallo Leute, ich hatte Mitte des Jahres schon mal ein 3 Monats Komplett Abo und dann problemlos gekündigt. Nun war ich der Meinung (das Kleingedruckte nicht gelesen) es wäre wieder so ein Angebot und hab mir von digitalpremiere das Packet zuschicken lassen. Aktiviert ist es auch schon - nur Freigeschaltet wohl nicht weil Premiere da Probleme hat.
    Also ich hab Mist gebaut denn ich möchte mir nicht 9 Monate Start reinziehen.
    Kennt Ihr eine Möglichkeit aus der Sache rauszukommen.
    Danke für eure Antworten.
    hm
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film Gutschein für 49EUR

    Mach sofort vom Wiederrufsrecht gebrauch aber lass die Karte auf keinen Fall aktivieren ! Dann schick das zeug zurück und gut ist :D