1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film für 4,90 Euro / Monat (Weihnachtsgeschenk von P.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 22. Dezember 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade Post von Premiere bekommen. Wenn ich bis 31.12. anrufe, kann ich Premiere Film für 4,90 Euro / Monat bekommen. Das Abo endet allerdings schon wieder am 31.07.2006.

    (Diese Smartcard bzw. dieses Abo ist bereits gekündigt und ich befinde mich im 2. Gratismonat)

    Ausserdem überlassen sie mir jetzt in jedem Fall die SC bis zum 31.3.06 (wegen Direkt). Hätte sie eigentlich ab 1.1.06 zurückschicken müssen.

    Ich finde das ist ein super Angebot für Premiere Film. :)
    Habe allerdings schon ein Prepaid Komplett Abo abgeschlossen, aber evtl. bestelle ich es dennoch für den 2. Receiver.

    P.S.: Sorry, wenn das Angebot von Premiere schon bekannt ist - mir war es neu.

    EDIT:

    Bin ein Dummerl, da gibt es einen rieeesen Thread drüber.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92387&page=11
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen

Diese Seite empfehlen