1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 30. Juli 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Es laufen bis auf Donnerstags eigentlich immer neue Filme an. Nur im Moment sind wir bei Premiere da wo das Kino vor 1,5 - 2,5 Jahren war. Bei einer ganz ganz schlechten Phase. Vereinzelt mal nen "Blockbuster" oder was Anspruchsvolles sonst nur "Müll" (aus meiner sicht). Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    na endlich mal wieder ein neuer thread zum thema "wie schlecht ist doch premiere" ;-)))

    habe ich ja schon direkt vermisst! wenn euch das programm nicht passt dann storniert doch endlich!



    johannes
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Mann sollte mal die Verwertungskette verkürzen! Dannn würde man auch den Kino-Müll von vor 2 - 1,5 Jahre gleich mitüberspringen. So 9-12 Monate wären mir genehm! :)
     
  4. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Ich hatte den Juli Premiere Komplett frei und fand folgende Filme sehenswert:
    Herr Lehmann (okay, ist Asbach), Frida, Monster, Mein Leben ohne mich, Van Helsing, The Hours.
    Highlight war "Sopranos" und "Six feet under".
    Premiere Film wäre als Monatsabo attraktiv, dann könnte man alle drei bis vier Monate sich vier Wochen lang ein paar Filme rausziehen.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Kann man Premiere wirklich stornieren? Würd ich sofort machen und nur noch ein Sport Pre-Paid Abbo holen. Hab schon gekündigt, aber läuft noch bis zum 30.09.05.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    kommt ja diese woche auf ZDF und noch mal auf arte.... fast wie bei premiere.. in einer schleife ;)
     
  7. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Wenn Hollywood nur überwiegend Mist dreht (der Kinobesuch ist dieses Jahr stark rückläufig), dann kann Premiere auch nicht viel machen.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Heute kommt "Timeline"!:)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    irgendwie hab ich schön langsam auch das gefühl, das bei film der wurm drinen ist! zwar kommen alle filme, die ich sehen will, aber irgendwie hat man das gefühl: es läuft nur schmarrn... woran liegts? werden die schlechteren filme öfters wiederholt? ist insgesamt das filmangebot schlechter geworden? sind 5 kanäle einfach zuviel? dauerschleife!!?? einig sind wir uns ja fast alle das es bei alten filmen auf premiere 6 und 7 defizite gibt! die preiserhöhung bei film wird ja gerechtfertigt, das man ein besseres programm bekommt! mehr filme!!!!! so hab ich das gelesen! mal schauen, glaub nicht wirklich daran! einzig der serien-bereich ist besser geworden und läßt hoffen.....
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    So ist es leider!