1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Aus welcher Anstalt bist du denn ausgebrochen??


    bye Opa :winken:
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Sifi hab den Kanal schon länger nicht mehr angeschaut. Immer die selben Filme. Aber die Filme im April, so schlecht wie Ihr tut sind sie nun auch nicht.
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Ich hab gerade die Programmvorschau für die nächsten 2 Wochen in der TV Digital angesehen.

    Folgende Filme sind mir einmal sofort ins Auge gesprungen:
    Master and Commander
    Es bleibt in der Familie
    Looney Tunes: Back in Action
    Monster & Aileen Doku
    Confidence
    Unzertrennlich
    Red Water

    D.h. durchschnittlich jeden zweiten Tag einen für mich interessanten Film, dazu noch die restlichen Neustarts, wo sich durchaus auch noch sehenswertes findet und als Sahnehäubchen noch 1 Direkt Film Gratis.

    Wenn sich das nicht sehen lässt...