1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

1. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

Na so schlecht ist ja auch nicht. Auch die Vidopremieren kosten beim ausleihen Geld, und die premiere Gebühr ist alle mal billiger als ausleihen. Aber war jetzt in der Videothek,da gibts so viele neue Filme da könnte Premiere so viel senden. Aber bitte nichte die Ausrede
    von den Rechten. Weil billige Filme können nicht so viel kosten. Aber es ist halt für Premiere billiger immer nur Wiedrholungen zu senden. Wie gesagt ein halbes Jahr Premiere und man hat alles geschaut .

2. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mal in eine Videothek da gibts genug Filme was Premiere noch nie oder überhaupt nicht sendet. Nur die 70er Jahr Wiederholungen auf Sifi m,Abzocke.....

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es kommen jedes monat neue filme dazu (film-paket) und wiederholungen ist das prinzip vom pay-tv! wenn ich alle dvds in der videothek gesehen hab, muß ich auch warten bis wieder neuheiten kommen... und nach ein halben jahr alles gesehen ist eher eine oberflächliche aussage die so nicht stimmt, weil es so nicht ist! außerdem versteh ich einfach den vergleich videotheke - pay tv nicht. beides sind verschiedene dienste und sprechen unterschidliche leute an. jeder hat da andere bedürfnisse die unterschiedlich erfüllt werden... für beides muß man geld bezahlen, also kann's sich's jeder aussuchen!

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, geh in die Videoth, sicher 100te Filme, mit dennen könnte Premiere eine Weile senden. Weil gewisse Filme laufen da ja 50 mal über das Jahr verteilt. Warum bringen die nicht ältere Filme, weil 6 und 7 da laufen auch nur Wiederholungen. In 2 Wochen bin ich da auch durch. Dann kommt schon wieder
    die Schleife im das selbe.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, das Deutsche PayTv is ja so eine Art kleine Viedeothek, vielzuwenig Abwechslung, deshalb auch der Vergleich.
    Auch wenn es in den Videotheken keine VHS mehr gibt. :p
    Und gerade die Sender die für Abwechslung sorgen sollen versagen.
    Beispiel Sci-Fi: am Wochenende, wo alle die meiste Zeit haben um fern zu sehen kommt seit gründung des Senders das selbe. :( :mad:
    Ich hatte mir wegen Sci-Fi Premiere geholt, hatte noch den geilen selbstgemachten von Kirch im Hinterkopf, da konnte das Original doch nur besser werden, dachte ich.
    Aber nach einem halben Jahr hatte ich eine Flash Gordon, Buck Rogers und Kampfstern Galactica Allergie. :( :mad:
    Und dann noch die Qualität, wenn ich für SG1 und Atlantis Geld ausgeben will gehe ich in die Videothek.
    Wenn mir die Qualität egal ist schau ich RTL2.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@camaro

da hast du recht, Sci-Fi ist eine enttäschung. auch wenn ich mir gerade nach langer zeit mal wieder Zurück in die Zukunft ansschaue. MGM finde ich noch der besten film-kanal im Pluspaket!

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

vor allem klasse, daß man ne Serie die um 20.15 zur Prime Time läuft direkt nach Staffel Ende wieder von vorne zur selben Ausstrahlungszeit abnudelt

echt abwechslungsreich

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

tja, wenn man einen teil versäumt hat, ist das ja kein Problem :)

9. Mephistos Erbe

Mephistos Erbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Angesichts der immer wiederkehrenden Diskussion um die Qualität des Premiere-Film-Pakets, wollte ich euch mal schildern, wie ich beurteile, ob das Programm gerade eher gut ist oder eher schlecht. Meine Variante ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, allerdings hilft es mir persönlich...

Ich vergleiche mit jeder Ausgabe der TV Digital die Neustarts bei Premiere mit den Kinoneustarts im selben Zeitraum. Wenn ich das Gefühl habe, dass im Kino in den zwei Wochen mehr potentielle gute Filme kommen als auf Premiere im selben Zeitraum, dann ist das Programm gerade eher schlecht oder eher gut. Wenn man das dann immer macht, kann man längere Zeiträume beurteilen... (so kann man beispielsweise sagen, dass ein bestimmtes Quartal gar nicht schlecht war).

Anm.: Ja, auch mir ist klar, dass es Filme abseits der Kinoproduktionen gibt, aber es ist ein erster Anhaltspunkt, oder? ;)

10. toni maroni

toni maroni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du scheinst wohl keine grosse Ahnung vom Premiere Programm zu haben wie ?
    Kaufe dir doch einfach mal die TV Zeitschrift TV Digital und schaue einfach mal was da so alles auf Premiere meist ungeschnitten und ohne Werbung rund um die Uhr zu jeder Tag und Nachtzeit an neuen und alten Klassikern sowie Blockbustern läuft !

Ja dann kannst du dich hier janochmal wieder melden und nochmals deine Meinung kundtun ja , ist das ein Deal ?
    Ok du , dann spar man schön das du dir die Tv Digital einmal leisten kannst und meld dich dann mal wieder ja !

Ok du bis dann dann ja !