1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

Wozu ein anderes Kundenpotential, wenn man mit den jetzigen Filmen (bis jetzt noch) Quatal für Quatal Kunden hinzu gewinnt ? Das ist doch das Motto von Premiere. Da bis jetzt noch nie das große "Massenkündigen" kam, kann man doch so weiter machen wie immer... leider.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@whitman

ja, ist mir schon klar! wollte nur darauf hinweisen, dass es zumindest für einige schon jetzt die möglichkeit gibt!

johannes

3. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, man sollte aber auch an die Zukunft denken.

Ob das jetzige Kundenpotential auch zukünftig ausreicht, ist die Frage.

Meiner Meinung nach sind europäische Filme immer mehr gefragt.

Gruß
    Berry

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

von Mo-Do laufen doch nur deine ARTE Filme bei Premiere

und deine angeblich so vielen "Horrorfilme" starten nur Freitags ( und auch das nur maximal 1-2 mal im Monat )

kleine Ergänzung noch für alle die meinen auf Premiere kommen zuviele Horrorfilme - ich hab jetzt mal bei Premiere Infos die Neustarts durchgescrollt, erst am 28. Mai kommt wieder ein Film den man grob in die Kategorie "Horror" oder "Grusel" packen kann "Sin Eater - Die Seele des Bösen"

ich denke mal die Anhänger von anderen Filmgenres kommen deutlich besser weg als die Freunde von Horror/ Grusel/ Fantasy

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ja, ja, und bei manchen Filmen auf ARTE brauchst Du bei anderen Anbietern, sollten die dort ausgestrahlt werden, Smartcards und eine Schüssel von PIN-Nummern...:D

Golphi :winken:

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

Pin Nummern brauchste keine - die Dramen alla Todkranke Frau, die von ihrem alkoholabhängigen Mann verlassen wird, adoptiert kenianische Waisenkinder die im Rollstuhl sitzen haben meist eine FSK 12 Freigabe :winken:

7. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern um 20:15 zu der Prime Time lief ein einziger europäischer Film, und zwar auf Premiere 7. Auf Premiere 1-6 und Start liefen amerikanische Filme.

Gruß
    Berry

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ich sprach hier nur über die Neustarts

das die Gesamtquote aller 7 Kanäle auf den ganzen Tag hochgerechnet großteils 08/15 US Filme zeigt ist klar

was allerdings die Neustarts betrifft kommst du mit deinem Geschmack sicherlich besser weg als ich ( Bereich Grusel / Horror muß man mit der Lupe suchen )

in den nächsten 3 Wochen starten allerdings weniger Dramen sondern mehr so Filme alla "Ein Spaß für die ganze Familie" - naja

:eek:

9. DER-INHABER

DER-INHABER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi

ihr jammert alle aber in irgenwie seid ihr selber schuld weil ihr für diesen *******
    geld ausgibt,wenn ich wiederholungen sehen will dann schau ich freetv

mfg

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mit dem Programm zufrieden. Es gibt ca. 28 neue Filme pro Monat. Bei dem analogen Sender (Premiere) gab es überhaupt keine ältere Filme. Na und? Man hat diese Filme schon gesehen. Brauche ich nicht 30 Mal zu gucken. Sollte ein Film wirklich so gut sein, dass man diesen Film tatsächlich öfters sehen möchte, dann kann man auch kostengünstig ältere Filme als DVD kaufen. Oder auch leihen.

PayTV wurde auch dafür gedacht, dass man neue Filme zeigt, damit sich Leute beim späteren DVD-Kauf besser orientieren können. Also halt wie Werbung für Filme.