1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Mystic River war ganz ok.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    jopp sehe ich genauso, das ist das einzigeste wie man das filmpaket in meinen Augen noch deutlich aufwerten kann. Aber in letzter Zeit sind da imho auch schon einige neuere Filme gekommen. Und auch hin und wiede rmal welche die grad im FreeTV laufen. Vielelicht tut sich ja in nähcster Zeit noch was.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Ich finde die Filmpremieren im April nicht schlecht. Ich weiß nicht was einige

    immer haben. Premiere kann an Neustarts nur jene Filme zeigen die vor ca.

    1 - 1 1/2 Jahren im Kino waren. Filme wie Bad Boys 2 , Irgendwo in Mexico,

    Mystic River, Basic, Ein unmöglicher Härtefall u.a. im April haben mir sehr gut

    gefallen. Ich habe Premiere nur wegen der Neustarts und bin zufrieden. Einzig

    man könnte den Abstand zwischen DVD und Premiere Neustart verkürzen.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Den Vorschlag, bei Durststrecken wie jetzt, ältere Blockbuster für P 5-7 auszugraben, kann man nur unterstützen. Schließlich haben wir gerade eine Welle neuer (20€-) Abonnenten! :p
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Obwohl ich Premiere Komplett habe, sah ich in den letzten Wochen nur noch Filme im Free TV, vorwiegend bei ARD und ZDF.

    Ich bin kein Action und Horror Fan, und mich interessieren die Spielfime auf Premiere in den letzten Wochen einfach nicht.

    Gruß
    Berry
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Film ein xxx im xxxx

    Könnte man den Threade nicht dynamisch anpassen. Nach dem Motto

    Premiere Film ein Trauerspiel im April
    Premiere Film ein Wahnsinn im Mai
    Premiere Film ein Trauerspiel im Juni

    Jeder (naja zumindest die meisten:D) haben einen unterschiedlichen Geschmack, so das es mal für den einen Besser für den anderen schlechter. Wie hier schon oöfters geschrieben wurde hat Premiere recht wenig einfluss auf das was Hollywood produziert. Von dhaer könnte so ein dynamischer Thread die Arbeit der Leute erleichtern :winken:

    whitman
     
  7. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Davon wird leider noch viel zu wenig auf Premiere Kino gezeigt. Ich wäre für einen Horror Channel. :D :winken:

    Grüße

    Wonko

    P.S.: Ich fand die Neustarts im April auch sehr gut, besser als in den Monaten zuvor. Ich kannte auch fast alle, aber spricht doch dafür, dass die Filme gut gewesen sein müssen.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Da wären wir wieder bei dem Thema, warum 13thStreet diese Aufgabe nicht schafft. :mad:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Mystic River gilt als einer der besten Filme des damaligen Jahrgangs, ich habe den zwar auf DVD, aber jedesmal, wenn ich den zufällig bei Premiere erwische, bleibe ich wieder hängen. Swimming-Pool ist auch nicht übel und wenn man Langeweile hat, kann man sich nochmal Identität angucken, der auf mich immer noch wie eine Droge wirkt.

    Ansonsten auch nach meiner Einschätzung viel Mittelmaß, das von Premiere durch europäische Produktionen verbessert werden könnte. Andererseits sorgen meinem Geschmack nach die vielen HBO-Produkte zur Zeit auch auf P4 zumindest für einige Veränderungen alter Sehgewohnheiten. Auch Battlestar Gallactica hat mich in dem Sinne positiv überrascht, manche Figuren waren nicht so einfach vorauszuberechnen, wie das sonst bei solchen Serien der Fall ist. Auch Musik und Erzählrhythmus machen einen interessanten Eindruck. Gerade im Serienbereich tut sich zur Zeit einiges in den Staaten und da ist Premiere immerhin dabei. Leider haben sie nicht die Rechte für 24 bekommen oder sich nicht darum bemüht.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  10. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Ich fand " Das Todes Buch einfach geil" Naja hab ja auch erst seid einer Woche Premiere Komplett, kann daher nur Lesen was die alten Hasen so schreiben. Was mich aber sehr beeindruckt hat bei Premiere sind die Dokumentations Sender, einfach Geile Tierbilder.

    Gruß
    Stephan