1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Ich schau auf Premiere Film sowieso nur Serien (und das Angebot gefällt mir immer besser), alle Filme hab ich doch meist schon längst im Kino und auf DVD gesehen....:p
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    @ golphi,
    ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber noch mal für dich

    Wenn mist produziert wird kann premiere auch nichts anderes als Mist senden, da sie noch keine Filme selber produzieren.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    es wird eigentlich genug produziert

    das Problem bleibt einfach das Premiere nur noch am Wochenende Kinofilme als Premieren zeigt - dadurch wirkt das Monatsangebot recht mager

    und wer wie ich mit diesen ganzen Dramen, Familientragödien, Problemfilmen, TV Movies etc. nichts anfangen kann, für den hat Premiere Mo-Do ( man könnte es auch als ARTE Tage bezeichnen :D ) leider nichts zu bieten

    aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Man muss ja nicht jeden Film in der Premiere sehen.
    Als Wiederholung gibt es auch genug Filme in der Woche.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Premiere fehlen einfach ältere Blockbuster (ich weiß, blödes Wort) in DD und anamorph. Dann könnte Kofler in schlechten Filmmonaten sein "Multiplexkino" mit älteren aber qualitativ guten Filmen füllen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Also auf Pr.6/7 finde ich immer mal was.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Bin ich auch für, Premiere 2,3 oder 5 weg und dafür alles in DD und anamorph :love:
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Es ist wirklich wahr,das Premiere Film Programm ist echt grausam.

    Noch 4 Monate ,dann ist 1 Jahr um-zum Glück.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Der April ist wohl der schlechteste Monat seit Jahren, was die Qualität der Neustarts angeht. Was natürlich nicht alleine die Schuld von Premiere ist.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Da hast du was falsch verstanden. Es gab früher ein Paar Filme, die nicht gesendet wurden. Aber auch nur wegen Insolvenz von Kirch Media.