1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film dicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cyberfee, 2. August 2008.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Film dicht!

    Was ist denn das hier? :eek: Haben einige hier im Forum anscheinend soviel langweile das sie sowas sinnloses posten? Cyberfee hat m.e. eine ganz normale Frage gestellt. Wenn man nichts dazu sagen kann, dann kann man dieses auch mit einer gezielten wortwahl mitteilen oder eben nichts schreiben. Aber sowas ist wirklich unterstes niveu. Sorry.

    @Cyberfee

    Ich kann leider nichts dazu sagen. Wenns eine normale störung ist, dann wird dein anbieter fieberhaft an einer lösung arbeiten :) Hatte sowas bei meinem anbieter auch schonmal.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film dicht!

    ich verstehs auch nicht. soviel Tamtam um nichts. einfach frage beantworten und fertig. wenn jemand neu ist und hat ne frage, muss man ihn nicht gleich in Eier treten nur weil er evtl. im falschen Forum die frage gestellt hat... schlussendlich gehts hier trotzdem um premiere - Technik/Allgemein und dann paßt das auch...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film dicht!

    Was ist den hier los :confused:

    @digisatelli:
    Ich liebe die allgemeine Verallgemeinerung total :D. Woher umhimmelswillen willst Du wissen, dass WIR Cyberfee nicht helfen können. Vielleicht wüsste ja tatsächlich jemand ganz zufällig was los ist. Wenn Du nicht helfen kannst ist das ja auch ok, aber das Dein "ich" gleich als "wir" igilt ist schon etwas arg egoistisch geschrieben. Du bist nicht gleich wir alle hier Forum. ;) Und wenn ich z. B. nicht helfen kann, dann verzichte ich auf einen Kommentar und drück den Zurück-Botton bei meinem Internetbrowser und denk mir nichts weiter.

    Und @Falke:
    Also wenn mich gleich jemand gleich so dumm von der Seite anfahren würde wie es eben digisatelli gemacht hat würde ich auch etwas aggressiver antworten. Wenn ne Störung ist dann ist halt eine Störung. Toll. Hätte er genau so einen Bericht über das morgige Wetter schreiben können.

    Also: Einmal tief durchatmen und dann schaut die Sache gleich wieder anders aus Leute. Wegen einer solchen Kleinigkeit braucht man sich doch nicht zu streiten. :winken:

    Ach ja. Wenn es nun wirklich im falschem Forum gelandet ist, wieso wird es von den Moderatoren nicht verschoben???

    @ Cyberfee:
    Ich hoffe, dass Du mittlerweile die Premiere Movies wieder sehen kannst :)
     
  4. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film dicht!

    Nach einigen weiteren Telefonaten von heute, schiebt es Unitymedia auf Premiere und dieser wieder auf Unitymedia. Es muss wohl was mit dem "Einspeisungssignal" im Kabel zu tun haben, weil beide Parteien irgendetwas kurzfristig geändert haben, aber keiner dafür die Verantwortung am Telefon übernehmen will. Aber die Probleme sind beiden bekannt und angeblich bis Montag behoben. Da bin ich mal gespannt...

    Bis dato laufen die Premiere Film Programme & Sport Portal aber leider noch nicht, bis auf Disney und Thema.

    Also irgendwie betrifft es wohl beide (PR/UM)... ist dann wohl etwas schwer dann genau zu trennen wo es dann genau hier gepostet werden soll.

    Ich wollte jetzt keine Unruhe ins Forum bringen, sondern nur auf diesem Wege evtl. was in Erfahrung bringen... Vielleicht liegts auch am "hitzigen" Wetter, wo ich mich nicht unbedingt von ausschließen möchte.
     
  5. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film dicht - schlechtes oder kein Signal!

    Leider ist mein Bildschirm immer noch schwarz.

    Es handelt sich hier um die Sender Premiere 1, 2, 3, 4, Filmclassic, Nostalgie, Serie & Krimi die nicht funktionieren, die anderen laufen, wie zb Disney, Scifi etc. laufen alle komischerweise...

    Hinweis: schlechtes oder kein Signal.

    Nachdem gestern ein Spezialtechniker von Unitymedia bei mir vor Ort war und keinen Fehler finden konnte, sagt nun Unitymedia definitiv sei dieses Problem nur von Premiere!

    Diese sind aber leider momentan nicht zu erreichen... auch Emailantworten laufen wenn überhaupt mehr als spärlich.

    Gibt es ein außerordentliches Kündigungsrecht wenn die Programme weiterhin nicht empfangen werden?
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Film dicht!

    Wenn es ein Problem von Premiere wär könnte NIEMAND in ganz Deutschland diese Sender schauen!

    Und ich glaube nicht das ganz NRW und Hessen ebenfalls betroffen sind.
    Hatt dir denn der "Spezialist" plausibel erklären können warum es an Premiere liegen soll? :eek:
     
  7. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film dicht!

    Da dieser Fachspezialist keine Fehlerquellen orten konnte kann es nach diesem nur am Eingangssignal an Premiere liegen. Dies hat er so weitergemeldet und seitdem ist leider nichts mehr passiert. Bild weiterhin schwarz...

    Komischerweise geschieht dies genau in dem Zeitpunkt wo diese Karten- Satelittenumstellung bei Premiere ist. Aber ich hab halt Kabel, da ist ein Zusammenhang eher unwahrscheinlich.

    Aber irgendwas muss ja jetzt passieren seitens Premiere... ich zahle doch nicht für halben Programm-Empfang. Alle Programme von Unitymedia & die restlichen Premiere-Programme laufen bestens, nur nicht 1,2,3,4, Serie, Krimi, Sportportal, Nostalgie & Classic.

    Wenns jetzt Heimatkanal etc wäre dann wärs mir noch egal gewesen ;) - aber ausgerechnet die interessantesten...
     
  8. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film dicht!

    kennst du niemanden in deinen Umkreis der eine UM Karte mit Premiere 1 2 3 4 drauf hat... eventuell mal deine Karte bei dem ausprobieren und seine bei dir... samit du mindestens eine (technische) Störung deinerseits ausschliessen kannst...
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film dicht!

    Genau...
    Oder einen TV-Händler in der Nähe, wo man das ebenfalls leicht überprüfen kann.
     
  10. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film dicht!

    Vielen Dank für den Hinweis , das werde ich kommende Woche in jedem Fall auch mal ausprobieren.

    Als ich soeben Premiere wieder eingeschaltet habe sind die Programme... Premiere 1-4, Serie & Krimi plötzlich wieder da... jedoch mit sehr starker Klötzchenbildung... Filmclassic, Filmfest, Nostalgie & Sportportal immer noch kein Signal (Signalqualität schwangt immer bei 50 - 70 %).

    Also mir ist das alles ein Rätsel irgendwie, vor allem weil dieser angebliche Spezialtechniker alles in Ordnung befand. Ich vermute irgendetwas mit dem Hauseigenen Verstärker, weil der auch schon einige jahre alt ist und bestimmt nicht der neuesten Norm enspricht... Da bei mir alle Mieter eh nur analog schauen ist denen das natürlich egal ^^

    Vielleicht abwarten und Tee trinken bis sich alles von selber wieder normalisiert und mit dem Eigentümer mal über einen neuen Verstärker sprechen...