1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Juni 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ich sehe das genauso wie Du.
    Eigentlich hatte Premiere mal dafür plediert englische Begriffe wegzulassen.
    Und nun? Da wirkt nun "Thema" als Begriff völlig deplaziert.
    Ich kann mich mit dem Auseinanderreißen der Pakete nicht anfreunden.
    Es ist nur Augenwischerrei. Die selben Leistungen werden auch kaum billiger, man muß eben mehr Pakete ordern wenn man die gleichen Leistungen sehen will.

    Die Gefahr besteht das eine Mehrzahl nur ein 10,- € Paket ordert. Und ich sage jetzt schon vorraus: Für 10,- € ist auf Dauer kein gutes Filmpaket hinzubekommen. Die Neuausstrahlungen werden weniger.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    hey, da sind wir ja mal einer Meinung! deshalb meine Anspielung auf den Teleclub der immer noch 25 euro kostet! egal wie, mit 9.99 € fängt da keiner an... deshalb erwarte ich ehrlich gesagt keine luftsprünge vom neuen Blockbusterkanal, im gegenteil.... :(
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    den selben gedanken fast zur gleichen zeit gepostet :) für Abonnenten die ausschließlich neue filme sehen wollen, ist das neue Pakt sicher toll, aber ich zb. brauche 3 Pakete... (das alte film/thema), da mach ich nicht viel gewinn! Komplett ist halt günstiger, von daher sind die neuen preise schon atraktiv!

    insgesamt trügt der erste schein und die pakete sind nicht das gelbe vom Ei! die Namensgebung halte ich sowieso für: :confused:

    (Entertaiment! was heißt das? warum laufen da neue serien bei den Nostalgie-kanälen??? das kapier ich einfach nicht ;))
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ich bin auch dafür das Premiere das Filmpaket so lassen hätte sollen wie vorher. Jetzt wird alles auseinander gerissen und man hat keinen Überblick mehr. Man hätte nur das Filmpaket insgesamt verbessern brauchen mehr und schneller neue Topfilme aber auch mehr ältere Topfilme und mit dem Preis auf ca 20 Euro. Aber bei Premiere heißt verbessern immer einsparen zu ungunsten des Kunden.
    Ist leider so seit Kofler bei Premiere das Ruder übernommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Dabei ist doch Kofler damit angetreten, diese nebeligen englischen Begriffe alle durch konkrete deutsche ersetzen. Das zeigt mir nur, daß er nicht mehr weiterweiß und ein eher am schlechten Geschmack orientiertes Publikum anvisiert. ;)

    Aber das sind nur Namensschildchen, inhaltlich ändert sich wenig, technisch vieles zum besseren und die beiden Premierekanäle aus dem Themapaket kommen dazu.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Lt. Premiere sollen ja die neuen Pakete auch Abonenten anderer Pay-TV Anbieter ansprechen.
    Für KDH-omler (+Arena,falls möglich) ist Premiere Blockbuster eine sinnvolle Ergänzung, um ein attraktives Bezahlfernsehen sein eigen zu nennen.

    Allerding ist man preislich (10.90€,ca.15€ und 9.99€) auch wieder bei PremiereKomplett.

    Und solange alle "Blockbuster" gezeigt werden,kümmert es mich wenig, ob da ein B-Movie mehr oder weniger ausgestrahlt wird.Werde eh nicht alle300 Filme im Jahr ansehen.


    Zu beachten wäre dann noch, für ein 9.99€ Paket die Aktivierungsgebühr von 29.99€.:eek:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    ja, es schaut echt alles ein wenig nach panik aus! nicht ausgereift! aber ich seh das wie du, außerdem hab ich premiere komplett als prepaid, kann mir eigentlich egal sein wo was läuft und ist es am ende dann ja auch! aber wenn wir hier uns den kopf zerbrechen, zeigt nur das es ja ein bisschen unser Hobby ist ;) abgesehen davon gibts in ein paaren jahren wieder eine Reform! sowas muss sein um den Abonnenten neugierig zu machen.....

    ja, das wird der Hauptgrund sein für diese Reform! für premiere selbst vielleicht auch der richtige weg! ich schätze auch das dies ein grund ist, warum alle (außer Disney) Fremdanbieter in einem Paket zu finden ist (Thema) und die Premiere kanäle extra (Entertaiment)....
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Blcokbuster kann man in meinen Augen inzwischen als normalen deutschen Sprachgebrauch werten, daher ist das auch keine verenglischung....
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    das ja, aber Blockbuster sind für mich filme die an der Kinokasse sehr, ja sehr großen erfolg haben! das Blockbuster paket zeigt aber sicher auch flops, vieleleicht auch tv-filme usw.! deshalb halte ich die Namensgebung für verfehlt!
     
  10. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ist doch völlig egal . ;) "Film" ist auch nicht gerade einfallsreich.

    Wenn es für 4,99 Euro "Supi-Dupi-Filmsender" hieße, wär mir das auch egal.
    Der Preis hat sich stark verbessert, der Name ist Verpackung und man weiß ja, was drin ist. Die Kunden werden das Abo nehmen, da der Preis gut ist.